Kaufmann für Versicherungen und Finanzen)Interesse an Prozessen, deren Optimierung und DigitalisierungAnalytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Bereitschaft, sich tief in fachliche Themen einzuarbeitenErste Kenntnisse in MS Office; zusätzlich sind grundlegende Kenntnisse in der Prozessmodellierung von Vorteil Wir bieten Ein praxisnahes Pflichtpraktikum mit direkter Einbindung in operative und strategische AufgabenGestaltungsspielraum und eigenverantwortliche Arbeit an einem zentralen UnternehmensprozessBetreuung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) mit fachlicher Expertise im Fuhrpark- und VersicherungsmanagementMöglichkeit zur Erstellung einer Bachelor- oder Master-ThesisEin modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen der Energiebranche Deine Bewerbung Bitte sende uns deine Bewerbung über unser Bewerberportal zu. Eine Gruppe, viele Möglichkeiten Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit über 100.000 Mitarbeitenden in 61 Ländern einen Umsatz von mehr als 20 Mrd.
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 12.03.2026 Branche: Bachelor of Engineering Tätigkeitsbereich: Bachelor Maschinenbau (m/w/d) Einsatzort: Bergisch Gladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 203148A48364
Alternativ bist Du Meister oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung.Du bist dynamisch, motiviert und eine selbstständige Arbeitsweise gewohntDu arbeitest gerne in einem Team, um fachübergreifende Anforderungen gemeinsam zu lösenDu bist kommunikativ, um Projekte direkt mit den Kunden zu entwickelnGerne gibt unser Kunde auch Absolventen die Möglichkeit zum Berufseinstieg Das erwartet Dich: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem modernen mittelständischen UnternehmenUnbefristeter ArbeitsvertragMitwirkung in herausragenden ArchitekturprojektenGute Einarbeitung durch ein motiviertes und gut gelauntes KollegenteamFlexible ArbeitszeitenKurze, direkte EntscheidungswegeEin nettes Team mit unkomplizierten UmgangsformenFirmenfahrzeug / Jobrad / freie GetränkeMitarbeiter-Familienevents Könnte das Dein nächster beruflicher Schritt sein? Dann nichts wie los und Bewerbung an: biberach@hey-cleo.de cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Fachhochschulreife) sowie Spaß am Handel(n)Dir macht der tägliche Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Spaß und Du verfügst über gute kommunikative FähigkeitenDu überzeugst durch ein freundliches Auftreten, einer positiven Ausstrahlung und ServiceorientierungDu arbeitest gerne selbstständig und übernimmst gerne VerantwortungAuch in hektischen Situationen behälst Du den Überblick und beweist OrganisationsgeschickEine strukturierte und individuelle AusbildungZusammenarbeit in einem motivierten TeamSichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co.
Fachhochschulreife sowie Spaß am Handel(n)Dir macht der tägliche Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Spaß und Du verfügst über gute kommunikative FähigkeitenDu überzeugst durch ein freundliches Auftreten, einer positiven Ausstrahlung und ServiceorientierungDu arbeitest gerne selbstständig und übernimmst gerne VerantwortungAuch in hektischen Situationen behälst Du den Überblick und beweist OrganisationsgeschickEine strukturierte und individuelle AusbildungZusammenarbeit in einem motivierten TeamSichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co.
So geht es weiter Bewirb dich bitte direkt online, über den Bewerben-Button Du hast Fragen - schreib uns einfach oder ruf an Anschließend lernen wir uns gerne persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das bringst du mit Interesse am jeweiligen FachbereichTeamfähigkeit1-2 Wochen Zeit Wir bieten dir Einen ersten Einblick in die Tätigkeitsfelder aus dem jeweiligen FachbereichDas Kennenlernen unserer Auszubildenden und deren Erfahrungen in der AusbildungUnsere Mitarbeiter begleiten dich während deines Praktikums Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zusammen mit einem kurzen Lebenslauf über unser Bewerberportal unter "Schülerpraktikum". Bitte gib in deiner Bewerbung auch den gewünschten Fachbereich sowie den gewünschten Zeitraum an!
Flexible Arbeitszeiten; Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement; Kantine; Vertrauensarbeitszeit Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Emma Reich *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit – nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder vergleichbares ingenieurwissenschaftliches Studium (Bachelor)Mehrjährige Berufserfahrung in der HochbauplanungSehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP, CAD (Nemetschek), Grundkenntnisse in BIM und BüroplanungAusgeprägte Fähigkeiten in Selbstorganisation, Problemlösung und EntscheidungsfindungHohe Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein und KundenorientierungGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 11.03.2026 Branche: Bachelor of Engineering Tätigkeitsbereich: Bachelor Automatisierungstechnik (m/w/d) Einsatzort: Grevenbroich Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 101212A39002
IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitarbeit in Beratungsprojekten An der Seite eines erfahrenen Kollegen lernst du komplette Beratungsprojekte kennen und unterstützt durch die Recherche und Ansprache von Kandidaten und Unternehmen IHRE QUALIFIKATION: Du bist Bachelor- oder Master-Student Du bist neugierig und hast Spaß daran, dir neue Themen zu erschließen Du telefonierst gerne und bist sicher in der Internetrecherche Du kannst andere Menschen begeistern, verfolgst deine Ziele hartnäckig und bist rhetorisch fit Du möchtest mindestens 15 Stunden pro Woche arbeiten WIR BIETEN: Einen individuellen Onboarding-Prozess Abwechslungsreiche Projekte Spannende Themen die du aktiv mitgestalten kannst mit eigenen Ideen und Gestaltungswillen Eine sympathische Mannschaft Reale Entwicklungsperspektiven IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20 Mail: a.steinhauer@fmsgmbh.de Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung per Mail die Kennziffer an! Jetzt online bewerben Name Telefonnummer E-Mail-Adresse Anschreiben (optional) Lebenslauf (optional, Word- oder PDF-Dokumente) Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.
Das Trainee-Programm Dieses Trainee-Programm ist perfekt für alle, die in der Hardwareplanung für Energie- und steuerungstechnische Anlagen in ihr Berufsleben starten wollenWir bieten Ihnen dafür den Einstieg mit unserem qualifizierten achtwöchigen Trainee-Programm: An unserem Hauptsitz in Düsseldorf lernen Sie zunächst die nötige Planungssoftware EPLAN kennen und werden sorgfältig von unseren erfahrenen Profis in die Elektrokonstruktion eingearbeitetWenn Sie bereits erste Erfahrung in der Elektroplanung aus Studium oder Praxis mitbringen, passen wir die Inhalte und Dauer des Trainee-Programms individuell für Sie anAnschließend starten Sie als Elektroplaner/-in in wohnortnahen Projekten Ihr Potential Mit Freude und Erfolg absolviertes Studium der Elektrotechnik oder der Mechatronik (Bachelor oder Master), alternativ einen Bachelor Professional (Technikerweiterbildung)Sie haben Interesse an der Planung der Hardware für verschiedenste Industrie-Anlagen der Energie- und SteuerungstechnikNeben guten Deutschkenntnissen bringen Sie Englischkenntnisse mit Ihre Chance Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice in fast allen Positionen, einem Jahresarbeitszeitkonto und Sonderurlaub für besondere Lebensereignisse gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance nach Ihren Vorstellungen Ein tarifvertraglich gesichertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld runden wir mit projektbasierten Zuschlägen, übertariflichen Leistungen, einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und tollen Rabatten über unser Benefit-Programm ab Weiterbildung zählt: Neben intensiver Einarbeitung, individuellen Schulungen und persönlichem Coaching erhalten Sie einen Flatrate-Zugang zu unserer digitalen Lernplattform OUB CAMPUS Unser Unternehmen besteht seit über 50 Jahren, ist inhabergeführt, von einer familiären Kultur mit flachen Hierarchien geprägt und bietet Ihnen einen sicheren konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer und einem Hinweis, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert.
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Fachhochschulreife) sowie Spaß am Handel(n)Dir macht der tägliche Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Spaß und Du verfügst über gute kommunikative FähigkeitenDu überzeugst durch ein freundliches Auftreten, einer positiven Ausstrahlung und ServiceorientierungDu arbeitest gerne selbstständig und übernimmst gerne VerantwortungAuch in hektischen Situationen behältst Du den Überblick und beweist OrganisationsgeschickEine strukturierte und individuelle AusbildungZusammenarbeit in einem motivierten TeamSichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co.
Wir begrüßen deshalb Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Deine Leidenschaft ist uns wichtig! Hast du Fragen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte reiche diese ganz einfach online über den „Bewerben“-Button ein. Falls du Fragen haben, steht dir unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Schülerpraktikum, berufsvorbereitendes Praktikum Sehr gerne nehmen wir Bewerbungen für Schülerpraktika oder berufsvorbereitende Praktika entgegen. Nach Eingang der Bewerbung prüfen wir, ob wir die Praktikumsinhalte im angefragten Zeitraum betreuen können und geben dazu eine Rückmeldung.
Schülerpraktikum, berufsvorbereitendes Praktikum Sehr gerne nehmen wir Bewerbungen für Schülerpraktika oder berufsvorbereitende Praktika entgegen. Nach Eingang der Bewerbung prüfen wir, ob wir die Praktikumsinhalte im angefragten Zeitraum betreuen können und geben dazu eine Rückmeldung.
Die Leibniz Universität fördert Chancengerechtigkeit, Vielfalt sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Hochschulbüro für Chancenvielfalt). Wissenschaftlerinnen sind daher besonders zur Bewerbung eingeladen. Auch Bewerbungen von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus dem Ausland sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt (Schwerbehindertenvertretung).
Stellenleiterin, Tel. 0531 470-5098 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 22. März 2026! (Kenn-Nr. 2026/033)
Stellenleiterin, Tel. 0531 470-5098 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 22. März 2026! (Kenn-Nr. 2026/033)
Kontaktperson Peter Ewering Gesamtschulleiter 0 25 61 99 18 69 0160 97 81 26 63 Klinikum Westmünsterland GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus Zentrale Personalgewinnung Wüllener Straße 99a, 48683 Ahaus E-Mail: bewerbung@kwml.de
Kontaktperson Peter Ewering Gesamtschulleiter 0 25 61 99 18 69 0160 97 81 26 63 Klinikum Westmünsterland GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus Zentrale Personalgewinnung Wüllener Straße 99a, 48683 Ahaus E-Mail: bewerbung@kwml.de
Kontaktperson Peter Ewering Gesamtschulleiter 0 25 61 99 18 69 0160 97 81 26 63 Klinikum Westmünsterland GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus Zentrale Personalgewinnung Wüllener Straße 99a, 48683 Ahaus E-Mail: bewerbung@kwml.de
Kontaktperson Peter Ewering Gesamtschulleiter 0 25 61 99 18 69 0160 97 81 26 63 Klinikum Westmünsterland GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus Zentrale Personalgewinnung Wüllener Straße 99a, 48683 Ahaus E-Mail: bewerbung@kwml.de
Bitte beachten Sie, dass freiwillige Praktika am Max Rubner-Institut grundsätzlich nicht möglich sind. Hinweise Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, an welchem Standort des Max Rubner-Instituts Sie das Praktikum bzw. den Gastaufenthalt absolvieren möchten. Bitte vergessen Sie nicht, Ihrer Bewerbung einen aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse beizufügen.
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung oder Studium / Bachelor Professional in Bilanzbuchhaltungmehrjährige Berufserfahrung in der eigenständigen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGBAbschlusssicherheit sowie fundierte steuerliche Kenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Teamplayer Diese Aufgaben erwarten Dich: eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGBVerantwortung für Rückstellungen, Abgrenzungen und BilanzierungsfragenKontenbuchung- und klärungKosten- und ErgebniscontrollingAnalyse von Wirtschaftlichkeit und Investitionen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse im RechnungswesenAnsprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörde Das bietet unser Kunde: Positive Arbeitsatmosphäre & Teamgeist Internationales etabliertes Familienunternehmen Moderne Unternehmenskultur Umweltbewusstsein Tradition & ErfahrungFühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. CL823
Fragen beantwortet gerne: Janine Couniotakis Tel.: 0231 / 13889162 Bitte sende deine Bewerbung über den „Bewerben“-Button zu. Anhänge bitte möglichst als PDF-Dateien und insgesamt nicht größer als 10 MB.
Exklusive Vorteile für Mitarbeitende/ Rabatte; Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge; Kantine; Kostenlose Parkplätze Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Emma Reich *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit – nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer StudiengangMehrjährige Berufserfahrung in Produktion, Instandhaltung, Konstruktion und Maschinen-/Anlagenbau, idealerweise mit FührungserfahrungErfahrung in der Führung von interdisziplinären TeamsKenntnisse in Englisch, SAP, CAD, Projekt- und Kostenmanagement sowie MS OfficeAusgeprägte Führungskompetenz und Organisationsfähigkeit
Aufgeschlossene Persönlichk eit positive Haltung gegenüber Menschen, Freude am Umgang mit Menschen Organisationskompetenz Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir bieten Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusammenarbeit in einem motivierten Team Eine angemessene Vergütung nach Kolping-AVR Tarif mit Jahressonderzahlung E-Bike-leasing für Mitarbeitende und Familienangehörige betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Angebote weitere Zusatzangebote über Gutscheinsystem umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Personalentwicklung Für Rückfragen Sandrina Bolte-Schlinkmann (Schulleitung Enger) 05225/ 8631-390 bolte-schlinkmann@kagus.de Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Kolping Pflegefachschule Enger Sandrina Bolte-Schlinkmann Westerengerstraße 243 32130 Enger 05225/ 8631-390 bolte-schlinkmann@kagus.de oder nutzen Sie einfach und direkt unser Online-Bewerbungsformular.
Detailfunktionen) Gute Kenntnisse in CAD und FEM Sprachkenntnisse Deutsch: verhandlungssicher Englisch: verhandlungssicher Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.
/PhD, MSc/Diplom, BSc) unter: https://berufungen.uni-hannover.de Informationen nach Artikel 13 DSGVO zur Erhebung personenbezogener Daten finden Sie unter: Datenschutzhinweis bei Bewerbungen
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche fachliche Planung, Gestaltung und Durchführung des Unterrichts Fachtheoretischer und Fachpraktischer Unterricht in der hauseigenen Akademie Du bringst mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in sowie die Weiterbildung zum Praxisanleiter*in oder Ein abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik (Bachelor, Diplom oder Master of Arts / Master of Science) Erfahrungen aus Lehrtätigkeiten / Dozententätigkeiten in der Erwachsenenbildung sind wünschenswert Die fachliche Qualifikation, Dein Angebot kompetent und gut verständlich zu vermitteln Gute Methoden- und Fachkompetenz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Was wir Dir bieten: Sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz und sozialer Verantwortung Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit und Ausbau deines Einsatzbereichs Maximale Flexibilität in der Gestaltung deiner Lehrtätigkeit Gut ausgestattete Seminarräume in der eigenen Akademie Sende deine Bewerbung direkt über den "jetzt Bewerben" Button Barbara DrielingRecruiting05241/9867-1035
Eugen Davids · Kaufmännischer Direktor: Dietmar Volk Steuernummer: 126 / 5771 / 0471 mit einem Bachelor/Diplom in Musiktherapie oder einem staatlich anerkannten Abschluss in Musiktherapie gemäß den Standards der Deutschen Musiktherapeutischen Gesellschaft (DMtG)vorzugsweise mit Berufserfahrung im psychiatrischen Bereichinteressiert an der Arbeit mit psychisch Erkranktenpatientenorientiert, empathisch und kommunikativbereit mit einem multiprofessionellen Team zu kooperierensicher im Umgang mit EDVWir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Dann finden Sie hier den Verweis zur Originalausschreibung: https://www.htw-berlin.de/karriere/stellenmarkt/stellenangebote-an-der-htw-berlin/professuren/knr-526-professur-w2/ Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung-kn526@htw-berlin.de
Fon: 02363/975 2030 | kinderheilstaette.de Sende uns deine Unterlagen mit nur wenigen Klicks – schnell und einfach. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wirtschaftsingenieurwesen mit entsprechender Ausrichtung im Bachelor oder MasterstudiumOptimalerweise bereits relevante Berufserfahrung in einer Werkstudierendentätigkeit oder aus Praktika (m/w/d), z.B. ebenfalls in der Projektsteuerung oder in der Bauleitung, Planung etc.Außerordentliche Eigenmotivation, Hands-On-Mentalität und eine sehr hohe LernbereitschaftStarke Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Sehr gutes Ausdrucks- und Formulierungsvermögen in deutscher Sprache, da die mündliche sowie schriftliche Kommunikation intern und extern täglich zu unseren To-Do's gehörtProaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir dir bieten Viel Verantwortung ab Tag 1: Mitarbeit in spannenden Großbauprojekten, verantwortungsvolle Tätigkeiten und eine praxisnahe Ausbildung im ProjektgeschäftHohe Flexibilität: Du gestaltest Deine Arbeitszeit in Abstimmung mit deiner Führungskraft selbst, sodass du noch genug Zeit für dein Studium hastBei uns startest du mit einem Stundenlohn von 16 €/h, der mit deinen Kenntnissen und Erfahrungen wachsen kannAlles ist möglich: Gerne betreuen wir deine Bachelor- oder MasterthesisDeine Entwicklung ist uns wichtig: Daher bieten wir eine Vielzahl an Trainings und Schulungen in unserer unternehmensinternen HI-AkademieBei uns zählt das Team: Deshalb sponsern wir eine Vielzahl an Mitarbeitendenevents (Teamevents, Weihnachtsfeier etc.)Und das Beste kommt zum Schluss: Wir haben eine hohe Übernahmequote und übernehmen viele Studierende nach erfolgreichem Studienabschluss in die Festanstellung Ansprechpartner Melanie Bruha Human Resources Weitere Informationen Wir suchen dich - unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht, deiner Religion oder Weltanschauung, einer etwaigen Behinderung, deines Alters oder deiner sexuellen Identität. Aus Gründen des Datenschutzes nehmen wir keine E-Mail Bewerbungen mehr an. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Bewerbungsportal. Vielen Dank für deine Unterstützung! Auf diese Stelle bewerben Über uns Willkommen bei Hitzler Ingenieure – wo Leidenschaft Zukunft baut Wenn Engagement auf Herzblut trifft, entsteht ein Arbeitsumfeld, das verbindet: Bei Hitzler Ingenieure zählt das Miteinander.
Mit mehr als 300 Mitarbeitern - an mehreren Standorten in Deutschland - vereint die Bremicker Unternehmensgruppe umfassende Kompetenz in allen Bereichen der Verkehrstechnik. Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung.
ITwo, California) Sicheres, kundenorientiertes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Flexibilität Online Bewerbungen (max. 5 MB im pdf-Format) richten Sie bitte an bewerbung@p2mberlin.de Menschen mit Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung bevorzugt
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeut (m/w/d) oder Bachelor Freude an einem vielfältigen und abwechslungsreichen Einsatzbereich Motivation, Teamgeist und Lust auf eine konstruktive ZusammenarbeitWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Abgeschlossenes Studium Soziale Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master) Berufserfahrung im Klinik- und Gesundheitsbereich mit umfassenden Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht Hohe Fach- und Sozialkompetenz, kombiniert mit Belastbarkeit, Flexibilität und Improvisationsfähigkeit Kooperationsbereitschaft mit anderen Berufsgruppen Kommunikations- und TeamfähigkeitWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Das packst du bei uns an: Koordination von BaustellenBauleitung vor OrtErstellen von Aufmaß und AbrechnungKosten- und LeistungskontrolleProjektbezogener SchriftverkehrKundenkontakte Dein Fundament für einen erfolgreichen Start bei uns: Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bauingenieurwesen Erfahrung im Bereich Bauleitung von VorteilUnternehmerisches DenkenSelbstständige ArbeitsweiseGute organisatorische FähigkeitenSicheres Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitenTeamorientiertes Handeln Darauf kannst du bei uns bauen: Leistungsgerechte VergütungWeihnachts- und UrlaubsgeldExtraleistungen und Corporate Benefits30 Tage UrlaubAufstiegsmöglichkeitenInterne und externe WeiterbildungenPraxisnahe und strukturierte EinarbeitungFirmeneventsModerne Unternehmenskultur Bereit, Großes zu bauen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Im Anschluss werden wir uns zeitnah bei dir melden.
Ihre Aufgaben Ständige Überwachung und Dokumentation von Projektzielen und – inhalten, Leistungsfortschritt, Terminen, Kosten, Ressourcen sowie Risiken Erfassung und Dokumentation von Plan-/Ist-Abweichungen sowie Analyse der Ursachen und deren Auswirkungen Unterstützung bei der Entwicklung von Steuerungsmaßnahmen und Abstimmung mit der Projektleitung Mitwirkung an der Erstellung monatlicher, quartalsweiser und jährlicher Controllingberichte owie Adhoc Analyse Beratung der Projektverantwortlichen im Rahmen des Aufgabengebietes Begleitung der kurz-, mittel- und langfristigen Projektplanung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (Bachelor/Diplom/Master) mit mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Kenntnisse der technischen Projektabwicklung Kenntnisse der Projektsteuerungsmethoden und der Kosten- und Leistungsrechnung Kenntnisse der MS Office Produkte Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.
ExtendedLabTest und automatisierte Testläufe) Eigenverantwortliche Erstellung von Testspezifikationen für manuelles und automatisiertes Testen anhand gegebener Spezifikationen Einhaltung und Weiterentwicklung von Testprozessen Ihr Profil Abschluss (Bachelor, Diplom, Master oder Techniker) im Bereich Elektro- und Informationstechnik, Medizintechnik, Informatik oder ähnliches Gute Kenntnisse von Dialysemaschinen wünschenswert Grundkenntnisse in C, C++, Python Berufserfahrung im Test von Embedded Systemen ist ein Pluspunkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.