Einsatzstelle: Anästhesie Ihre Aufgaben Einsatz im Zentral-OP und im ambulanten OP-Zentrum Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung von Anästhesiematerialien und -geräten Assistenz bei Vollnarkose, Regionalanästhesie sowie bei der Anlage von Zugängen, Sonden und Kathetern Fachgerechte Überwachung und Versorgung im Aufwachraum Selbstständige Organisation des Arbeitsplatzes im Rahmen der Pflegeverantwortung Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards Sorgfältige digitale Dokumentation Teilnahme am Rufbereitschafts- und Zweischichtsystem Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Anästhesietechnischer Assistent (ATA), Pflegefachkraft, Altenpfleger oder Pflegefachmann (mwd) Weiterbildung als Fachkrankenpfleger Anästhesie und Intensivmedizin (mwd) wünschenswert Erfahrung in Anästhesie, Intensivbereich oder Aufwachraum Sicherer Umgang mit Narkosegeräten, Monitoren und Perfusoren Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise EDV-Kenntnisse Positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens Unser Angebot Wertschätzendes Team mit strukturierter Einarbeitung Vergütung nach AVR-C Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven im OP- und Anästhesiebereich Zuschuss zum Deutschlandticket Kostenlose kurzfristige Kinderbetreuung (KidsMobil) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Stephan Zühlsdorf Pflegebereichsleitung Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin 030/2311 2653 o. 030/ 6741 2996
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 11.03.2026 Branche: Cloud, Infrastruktur & IT-Betrieb Tätigkeitsbereich: 1-Level Support Einsatzort: Köln Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 70781A22723
Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s Support und Troubleshooting Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem Softwarepflege, Patch Management Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m), Systemelektroniker (w/m), Technischer Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung mit attraktiven ZuschlägenDurchgehende persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung bevorzugt in elektronischer Form über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage bis zum 23.03.2026.
Qualifikationen Unsere Anforderungen – das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, sozialpädagogische*r Assistent*in, Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichenein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie interkulturelle Kompetenzsprachliche Kompetenzen, gerne auch MehrsprachigkeitBelastbarkeit, Eigeninitiative, Einfühlungsvermögen, Flexibilität sowie Motivation und Leistungsbereitschaft Zusätzliche Informationen Ihre Vorteile – das bieten wir: Ein überdurchschnittliches Gehalt und eine betriebliche AltersvorsorgeEine sinnvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten ArbeitsfeldVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Coachings zur interkulturellen Weiterentwicklung29 Tage UrlaubCorporate Benefits mit attraktiven VergünstigungenGeregelte Schichten und Planung nach gemeinsamer Absprache Wenn Sie mit fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme aktiv sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben – und mit Ihrer Arbeit jeden Tag Gutes tun!
Qualifikationen Unsere Anforderungen – das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, sozialpädagogische*r Assistent*in, Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichenein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie interkulturelle Kompetenzsprachliche Kompetenzen, gerne auch MehrsprachigkeitBelastbarkeit, Eigeninitiative, Einfühlungsvermögen, Flexibilität sowie Motivation und Leistungsbereitschaft Zusätzliche Informationen Ihre Vorteile – das bieten wir: Ein überdurchschnittliches Gehalt und eine betriebliche AltersvorsorgeEine sinnvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten ArbeitsfeldVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Coachings zur interkulturellen Weiterentwicklung29 Tage UrlaubCorporate Benefits mit attraktiven VergünstigungenGeregelte Schichten und Planung nach gemeinsamer Absprache Wenn Sie mit fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme aktiv sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben – und mit Ihrer Arbeit jeden Tag Gutes tun.
Qualifikationen Unsere Anforderungen – das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, sozialpädagogische*r Assistent*in, Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichenein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie interkulturelle Kompetenzsprachliche Kompetenzen, gerne auch MehrsprachigkeitBelastbarkeit, Eigeninitiative, Einfühlungsvermögen, Flexibilität sowie Motivation und Leistungsbereitschaft Zusätzliche Informationen Ihre Vorteile – das bieten wir: Ein überdurchschnittliches Gehalt und eine betriebliche AltersvorsorgeEine sinnvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten ArbeitsfeldVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Coachings zur interkulturellen Weiterentwicklung29 Tage UrlaubCorporate Benefits mit attraktiven VergünstigungenGeregelte Schichten und Planung nach gemeinsamer Absprache Wenn Sie mit fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme aktiv sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben – und mit Ihrer Arbeit jeden Tag Gutes tun!
Körperpflege und Mobilisation unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse psychisch kranker Menschen Beobachtung und Dokumentation des Gesundheitszustandes der Patient*innen sowie die frühzeitige Identifikation von Veränderungen oder Krisensituationen Koordination der Pflege mit Ärzten, Therapeuten und anderen beteiligten Institutionen zur umfassenden Versorgung der Patient*innen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zu Ihrer erfolgreichen Bewerbung gehören: Lebenslauf Wichtigste Zeugnisse Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Alina HeinrichsRecruiting02454 59-8311
Dann bewirb Dich bis zum 26.03.2026 mit Deinen vollständigen Unterlagen über den Button "Online-Bewerbung". Wir freuen uns auf Dich!
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Kirstin Witte, zur Verfügung.
Körperpflege und Mobilisation unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse psychisch kranker Menschen Beobachtung und Dokumentation des Gesundheitszustandes der Patient*innen sowie die frühzeitige Identifikation von Veränderungen oder Krisensituationen Koordination der Pflege mit Ärzten, Therapeuten und anderen beteiligten Institutionen zur umfassenden Versorgung der Patient*innen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zu Ihrer erfolgreichen Bewerbung gehören: Lebenslauf Wichtigste Zeugnisse Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Alina Heinrichs Recruiting 02454 59-8311
Die Stelle sieht Homeoffice nur im Ausnahmefall vorBerufserfahrung in einem Industrieunternehmen oder einer Spedition von VorteilTechnisches Interesse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise direkt über unser Onlineportal oder unter bewerbung@badische-pb.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Über uns Ihr Partner in Baden Als regional verwurzelter Personaldienstleister im Herzen Badens verbinden wir unsere Heimatverbundenheit mit den Werten, die unsere Region auszeichnen: Individualität, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
Werde Teil eines unterstützenden Teams, in dem deine Arbeit geschätzt wird. Bewerbung ganz easy online oder per E-Mail. Fragen? Ruf einfach Kristin Sagermann an unter 05121 75940-40 oder schreib per WhatsApp an 0162 2139019 wir melden uns schnell bei dir zurück.
Was wir bieten: Faire Bezahlung: ab 18 € pro Stunde - übertariflich & transparentSicherheit durch einen unbefristeten ArbeitsvertragWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten & Mitsprache bei der DienstplanungWertschätzung, die spürbar ist: 30 Urlaubstage, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, kostenfreie Fort- und WeiterbildungenSinn statt Stress: bei uns gehts um echte pädagogische Arbeit, nicht nur um OrganisationFeedbackkultur: fester Ansprechpartner & individuelle Begleitung - persönlich und auf AugenhöhePerspektiven: Option auf Übernahme durch unsere KundenFreunde werben lohnt sich: bis zu 3.000 € PrämieBetriebliche Altersvorsorge: sichere Vorsorge für deine ZukunftCorporate Benefits: exklusive Rabatte bei beliebten Marken Was Du bei uns machst: Unterstützung der Kinder im Alltag und bei EntwicklungsprozessenMitgestaltung von pädagogischen Angeboten und ProjektenFörderung sozialer Kompetenzen und Stärkung des SelbstvertrauensEnge Zusammenarbeit mit dem Personal vor Ort und den Erziehungsberechtigten Was Du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent (m/w/d), Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d)Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit KindernOffenheit, Geduld und EmpathieEin Führerschein mit PKW ist von Vorteil, aber kein Muss Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Melde dich gerne direkt online oder kontaktiere Kristin Sagermann bei Fragen unter 05121/7594040 oder per Nachricht an 0162/2139019.
Rufen Sie uns gerne an unter 0411 30901970, schreiben Sie eine E-Mail an bewerbung-ol@akut-medizin.de oder bewerben Sie sich direkt online. Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Das bieten wir Ihnen an: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer fairen und übertariflichen Bezahlung ab 23 Euro/Stunde, tariflichen Zuschlägen, urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtgeld oder die Übernahme des Job- Tickets sowie die Möglichkeit auf einen Firmen-PKW mit Tankkarte- auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub im Jahr sowie eine aktive Urlaubs- und Dienstplangestaltung- wir gehen auf Deine Wünsche einLohnfortzahlung bei NichteinsatzEine betriebliche AltersvorsorgeWohnortnahe Einsätze - Sie legen den Radius fest Das wünschen wir uns von Ihnen : Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder sind Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer entsprechenden Fachweiterbildung oder mehrjähriger aktuellen, nachweisbaren praktischen Berufserfahrung im OPInnovatives DenkenInteresse an der persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungFachliche und soziale Kompetenz sowie die Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen HandelnEngagement und Flexibilität Das sind Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von operativen Eingriffen Instrumentieren bei operativen Eingriffen in verschiedenen Fachrichtungen Sicherstellung der Einhaltung von Hygienestandards und OP-Richtlinien Assistenz bei der Patientenlagerung sowie Überwachung der Vitalparameter Fachgerechte Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem OP-Team und anderen Fachabteilungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als per Email, per Post oder rufen Sie uns einfach an! Dieses Stellenangebot richtet sich an alle Geschlechter. Für die Aufnahme der Tätigkeit ist ein ausreichender Immunitätsnachweis im Sinne von § 20a IfSG erforderlich.
Dann rufen Sie uns gerne an unter 0411 30901970 oder schicken Sie uns eine Mail an bewerbung-ol@akut-medizin.de. Sie können Sie auch gerne online bewerben. Wir freuen uns auf Sie! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Das bieten wir Ihnen an: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer fairen und übertariflichen Bezahlung ab 23 Euro/Stunde, tariflichen Zuschlägen, urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtgeld oder die Übernahme des Job- Tickets sowie die Möglichkeit auf einen Firmen-PKW mit Tankkarte- auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub im Jahr sowie eine aktive Urlaubs- und Dienstplangestaltung- wir gehen auf Deine Wünsche einLohnfortzahlung bei NichteinsatzEine betriebliche AltersvorsorgeWohnortnahe Einsätze - Sie legen den Radius fest Das wünschen wir uns von Ihnen : Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder sind Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer entsprechenden Fachweiterbildung oder mehrjähriger aktuellen, nachweisbaren praktischen Berufserfahrung im OPInnovatives DenkenInteresse an der persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungFachliche und soziale Kompetenz sowie die Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen HandelnEngagement und Flexibilität Das sind Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von operativen Eingriffen Instrumentieren bei operativen Eingriffen in verschiedenen Fachrichtungen Sicherstellung der Einhaltung von Hygienestandards und OP-Richtlinien Assistenz bei der Patientenlagerung sowie Überwachung der Vitalparameter Fachgerechte Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem OP-Team und anderen Fachabteilungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als per Email, per Post oder rufen Sie uns einfach an! Dieses Stellenangebot richtet sich an alle Geschlechter. Für die Aufnahme der Tätigkeit ist ein ausreichender Immunitätsnachweis im Sinne von § 20a IfSG erforderlich.
Rufen Sie uns gerne an unter 0411 30901970, schreiben Sie eine E-Mail an bewerbung-ol@akut-medizin.de oder bewerben Sie sich direkt online. Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Dann rufen Sie uns gerne an unter 0411 30901970 oder schicken Sie uns eine Mail an bewerbung-ol@akut-medizin.de. Sie können Sie auch gerne online bewerben. Wir freuen uns auf Sie! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Dann rufen Sie uns gerne an unter 0411 30901970 oder schicken Sie uns eine Mail an bewerbung-ol@akut-medizin.de. Sie können Sie auch gerne online bewerben. Wir freuen uns auf Sie! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen Anruf unter: 0441-30901970 oder Deine Bewerbung. Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
Du möchtest in einem modernen Labor arbeiten und aktiv zur Produktsicherheit beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Interne Kennung: 1789 Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch.
Ihre Aufgaben Überprüfung von Rohstoffen und Endprodukten anhand vorgegebener Methoden Spezifikationen sowie relevanter Arzneibücher zur Sicherstellung der Qualität Eigenständige Durchführung chemischer Prüfungen und Analysen beispielsweise mittels UV- oder IR-Spektroskopie HPLC GC oder klassischer nasschemischer Verfahren Lückenlose Dokumentation aller Ergebnisse gemäß gültigen GMP-Vorgaben sowohl digital als auch in Papierform Zuverlässige Pflege und Verwaltung der ermittelten Daten im SAP-System Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemielaborant/in oder Chemisch-technische/r Assistent/in Idealerweise erste praktische Erfahrungen aus einer vergleichbaren Tätigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen beispielsweise MS Office Kenntnisse im Arbeiten unter GMP-Bedingungen sind von Vorteil Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägte Teamorientierung als persönliche Stärken Strukturierte sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Das wird Ihnen geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden.
Herr Josef Graf, Pflegedirektion, 0821/400-4439 Frau Esra Zanker, Assistenz Zentrumsmanagement, 0821/400-4013 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewerbungsfrist Bitte laden Deine Unterlagen hoch und schicke die Bewerbung ab. Wir freuen uns auf Dich! Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwarten Sie im Universitätsklinikum eine Vielzahl an attraktiven Benefits sowie eine Tätigkeit mit Sinn.
Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung im St. Anna Krankenhaus, Krankenhausstraße 16, 92237 Sulzbach-Rosenberg oder vorzugsweise gerne auch per E-Mail an bewerbungen@kh-as.de Zum Kommunalunternehmen „Krankenhäuser des Landkreises Amberg-Sulzbach“ gehören die beiden Standorte: St.
/Woche) 40 / Home-Office nach Einarbeitung Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiale Zusammenarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Bewerbung zu erhalten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne oder senden Ihre Bewerbung an: karriere@rheinlandklinikum.de Rheinland Klinikum Neuss GmbH Karriere-Team Von-Werth-Str. 5, 41515 Grevenbroich 02181 / 600 – 5890 rheinlandklinikum.de / karriere.rheinlandklinikum.de
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung findest du hier: www.seniorenzentrum-dernbach.de WhatsApp-Bewerbung Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://katharina-kasper-gruppe.pitchyou.de/UMOS0 Wir unterstützen dich dabei: Annika Belgrath | Einrichtungsleitung | +49 2602 6700-175 Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung findest du hier: www.st-peter-muelheim-kaerlich.de WhatsApp-Bewerbung Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://katharina-kasper-gruppe.pitchyou.de/GLNUC Wir unterstützen dich dabei: Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Monatsgehalt30 Tage Urlaub im JahrBetriebliche AltersvorsorgeMobiles Arbeiten möglichBetriebliches GesundheitsmanagementEin sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen TeamAttraktive Bürolage im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter VerkehrsanbindungBreit gefächertes und umfangreiches WeiterbildungsangebotFirmenevents Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail. Frenken & Co. Personalservice GmbH Frau Marzena Tustanski Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211-36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de HRB Düsseldorf: 53649 Geschäftsführung: Jochen Duda, Claudia Mülhöfer Jetzt bewerben Abteilung(en): Assistenz/Sekretariat, Rechtsanwaltsgehilfe/Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w), Rechtswesen
Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten erfasst und zur Abwicklung des Bewerbungs- und ggf. Einstellungsverfahrens gespeichert werden.
PCI Rufbereitschaftenge Kooperation und Absprache mit allen BerufsgruppenEntwicklung und Optimierung von Prozessabläufen berufsübergreifendQualitätsmanagementOrganisation und Sicherstellung von allgemeinen und spezifischen Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit der Pflegerischen Leitung Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Anästhesietechnische*r Assistent*in oder Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d)Leitungserfahrung vorausgesetzteine schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeitenpersönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeitjahrelange Erfahrungen im Bereich des Herzkatheterlaborsein sympathisches, offenes und sicheres AuftretenMotivation und Freude am Arbeiten im interdisziplinären TeamTeamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung wenn Sie den christlichen Auftrag von DIAKOVERE unterstützen möchten und an dieser Aufgabe interessiert sind. Ihre Vorteile auf einen Blick Das bieten wir Ihnen: Attraktiver, vielseitiger Arbeitsplatz Individuelle und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Arbeitsplatz in Hannover mit optimaler Verkehrsanbindung Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.
Vielfältige Angebote im Sport und FitnessbereichJobticket (als D-Ticket) und JobRad - kostengünstig und umweltfreundlichExklusive Mitarbeitende-Rabatte über Corporate BenefitsLeckere Mahlzeiten in den hauseigenen Kantinen mit Frische-Garantie zum vergünstigten Mitarbeitenden-Preis Das Aufgabengebiet: Fachgerechte Durchführung und Überwachung der Pflege, Koordination der PflegemethodenSachkundige, fachgerechte Dokumentation im Rahmen der DRGs sowie QualitätssicherungErarbeitung von Pflegestandards / Expertenstandards / SOP, Implementierung neuer PflegemaßnahmenOrganisation und Einweisung von AuszubildendenMitverantwortung für die Dienstplanung in Kooperation mit der Pflegerischen LeitungOrganisation und Sicherstellung von allgemeinen und spezifischen Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit der Pflegerischen LeitungVertretung der Pflegerischen Leitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anästhesietechnische*r Assistent*in (w/m/d)Abgeschlossene Fachweiterbildung (oder Bereitschaft dazu) „Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (w/m/d)“Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anästhesie sowie Erfahrungen im LeitungsbereichVerantwortungsbewusstseinWirtschaftliche ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, Erfahrung in ORBIS, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung wenn Sie den christlichen Auftrag von DIAKOVERE unterstützen möchten und an dieser Aufgabe interessiert sind. Ihre Vorteile auf einen Blick Das bieten wir Ihnen: Attraktiver, vielseitiger Arbeitsplatz Individuelle und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Arbeitsplatz in Hannover mit optimaler Verkehrsanbindung Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.
Gelegenheit, ein neues Labor mitzugestalten und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellenArbeiten im Kanton Zürich mit einer internationalen Klientel und höchsten StandardsEnge Zusammenarbeit mit einem hochqualifizierten Team in einem innovativen und modernen UmfeldFlexible ArbeitszeitenmodelleEin attraktives GehaltspaketPersönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Kontakt Neugierig geworden? Senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz unkompliziert direkt über unser Bewerbungsformular oder per Mail an sandra.pedrazzetti@dermatologikum.de und s.ramanathan@dermatologikum.swiss.
Am Klinikstandort finden jährlich ca. 7.000 Operationen und über 3.000 Geburten statt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt!Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) bzw. als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten nach Artikeln 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) finden Sie https://www.rwth-aachen.de/dsgvo-information-bewerbung
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung findest du hier: www.st-peter-muelheim-kaerlich.de WhatsApp-Bewerbung Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://katharina-kasper-gruppe.pitchyou.de/GLNUC Wir unterstützen dich dabei: Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung findest du hier: www.seniorenzentrum-dernbach.de WhatsApp-Bewerbung Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://katharina-kasper-gruppe.pitchyou.de/UMOS0 Wir unterstützen dich dabei: Annika Belgrath | Einrichtungsleitung | +49 2602 6700-175 Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Dann rufe uns gerne unter 0441-30901970 an oder schicke uns Deine Unterlagen an bewerbung-ol@akut-medizin.de. Wir freuen uns auf Dich! Über uns akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen.
/Woche) 40 / Home-Office nach Einarbeitung Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiale Zusammenarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Bewerbung zu erhalten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.
Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten nach Artikeln 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) finden Sie https://www.rwth-aachen.de/dsgvo-information-bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Kirstin Witte, zur Verfügung.
Nutzen Sie die schnellste und bequemste Variante über unser Online-Bewerberformular. Sie können uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@insel-klinik-sylt.de senden. Bitte übersenden Sie uns dabei ausschließlich Dokumente im PDF-Format.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Formular über www.bfw.de/Stellenangebote. Bei Fragen zu dem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an unser Bewerbermanagement@bfw.de unter Angabe der Referenznummer 157-1126-3200.
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 10.03.2026 Branche: Marketing Tätigkeitsbereich: Marketingfachkraft/-assistent (m/w/d) Einsatzort: Monheim am Rhein Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 404345A46037
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 10.03.2026 Branche: Marketing Tätigkeitsbereich: Marketingfachkraft/-assistent (m/w/d) Einsatzort: Monheim am Rhein Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 404345A46039
Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung bevorzugt in elektronischer Form über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Wir freuen uns daher auf Ihre Bewerbung bevorzugt in elektronischer Form über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung findest du hier: www.st-josef-koblenz.de WhatsApp-Bewerbung Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://katharina-kasper-gruppe.pitchyou.de/E34XV Kontakt Luisa Bellinghausen | Einrichtungsleitung | +49 261 7002-412 Melanie Lawrin | Teamleitung Recruiting & Personalmarketing | +49 2602 8346-123