Für unser Seniorendomizil Haus Caspar in Bietigheim-Bissingen suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertSowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger ArbeitKommunikationskompetenzEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenEine gründliche EinarbeitungVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der PersonalentwicklungFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für unser Seniorendomizil Haus Albert in Coburg suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertSowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger ArbeitKommunikationskompetenzEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenEine gründliche EinarbeitungVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der PersonalentwicklungFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für unser Seniorendomizil Haus Martin in Stuttgart suchen wir Dich als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertSowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger ArbeitKommunikationskompetenzEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenEine gründliche EinarbeitungVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der PersonalentwicklungFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für unser Seniorendomizil Haus Maria in Sinzing suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertSowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger ArbeitKommunikationskompetenzEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenEine gründliche EinarbeitungVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der PersonalentwicklungFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für unser Seniorendomizil Haus Benedikt in Herbrechtingen suchen wir dich als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertSowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger ArbeitKommunikationskompetenzEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenEine gründliche EinarbeitungVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der PersonalentwicklungFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungInteressiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Für unser Seniorendomizil Haus Rudolf in Durmersheim suchen wir dich als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertFähigkeit zu selbstständiger Arbeit, Teamfähigkeit sowie KommunikationskompetenzEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenEine gründliche EinarbeitungVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der PersonalentwicklungFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungWohnmöglichkeiten in unserer PersonalwohnungInteressiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Für unser Seniorendomizil Haus Lukas in Albstadt-Ebingen suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in VollzeitAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertFähigkeit zu selbstständiger Arbeit, Teamfähigkeit sowie KommunikationskompetenzEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenEine gründliche EinarbeitungVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der PersonalentwicklungFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
“ oder Marte Meo werden mit bewährten Methoden kombiniert Gemeinsam unterwegs: Regelmäßige Ausflüge und Veranstaltungen mit unseren Bewohnern und Angehörigen, Bewohnerurlaube als eines der Highlights des Jahres Wir sind „Pflegeattraktiv“: Zertifizierung im Rahmen des Programms „Pflegeattraktiv“ seit 2024 als attraktiver Arbeitgeber in der Pflege Jetzt kommst Du Du begeisterst uns – Dein Profil Mindestens Hauptschulabschluss nach Klasse 10 Ärztliches Attest zur gesundheitlichen EignungAusländische Bewerber benötigen zusätzlich ein B2 Sprachzertifikat und Anerkennung der SchulzeugnisseAls zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren Dein Weg zu uns Werde Teil der MARIENBORN-Familie und bewerbe Dich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne kannst Du Dich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Werden Sie Teil der MARIENBORN-Familie und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Werden Sie Teil der MARIENBORN-Familie und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Werden Sie Teil der MARIENBORN-Familie und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Ihre Aufgaben Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte bei der Bildung, Betreuung und Erziehung der Kinder Begleitung der Kinder im Alltag und Unterstützung ihrer Selbstbildungsprozesse Mitwirkung bei der Bildungsdokumentation Einbringen Ihrer Beobachtungen in die übergreifenden Fallbesprechungen Pflegerische Aufgaben Mitverantwortung für die Beaufsichtigung der Kinder in der Einrichtung Verantwortliche Übernahme von Aufgaben im Rahmen der Sicherstellung einer vorbereiteten Umgebung Mitwirkung bei der Einhaltung der Kinderrechte sowie bei der Durchführung von Maßnahmen zum institutionellen Gewaltschutz gemäß § 37a SGB IX und im Rahmen des SGB_VIII §8a und §47 Beteiligung an der fachlichen Weiterentwicklung in der Gesamteinrichtung Teilnahme und Mitwirkung an Dienstbesprechungen und Unterweisungen Ihr Profil Sie sind Kinderpfleger*in oder haben eine mindestens gleichwertige Ausbildung Sie sind geduldig und einfühlsam im Umgang mit den Kindern und Eltern Sie sind belastbar und können flexibel reagieren Sie arbeiten gerne gemeinsam mit anderen an der Erreichung von Zielen Sie haben Freude an fachlicher Auseinandersetzung und Weiterentwicklung Unser Angebot Mitarbeit in einem Verein, der zusammen mit seinen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine Unterstützungsangebote ständig weiterentwickelt Ein respektvolles und tolerantes Arbeitsklima Eine strukturierte Einarbeitung Frühzeitige und verlässliche Dienstplanung Vergütung nach dem Paritätischen Entgelttarifvertrag (E-TV Parität NRW) Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen individuell einsetzbaren Brauchtumstag Zusätzliche Altersvorsorge durch arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente (Zusatzversorgung RZVK) Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebszugehörigkeitszulage Begleitung durch interne(s) und externe(s) Coaching / Supervision Arbeitsmedizinische Beratung bei Bedarf Unterstützung bei der beruflichen Fort- und Weiterbildung Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung als PDF-Dokument unter Angabe der Stellennummer 26046 . Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Dann starte deine Karriere bei uns und werde Teil der Möller Chemie in Burgsteinfurt! Sende uns deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@moellerchemie.com Deine Ansprechpartnerin ist Frau Pia Berghaus.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungen in Papierform nicht an dich zurücksenden können.
WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können. A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
“ oder Marte Meo werden mit bewährten Methoden kombiniert Wir sind „Pflegeattraktiv“: Zertifizierung im Rahmen des Programms „Pflegeattraktiv“ seit 2024 als attraktiver Arbeitgeber in der Pflege Jetzt kommst Du Du begeisterst uns – Dein Profil Mindestens Hauptschulabschluss nach Klasse 10 Ärztliches Attest zur gesundheitlichen EignungAusländische Bewerber benötigen zusätzlich ein B2 Sprachzertifikat und Anerkennung der SchulzeugnisseAls zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren Dein Weg zu uns Werde Teil der MARIENBORN-Familie und bewerbe Dich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne kannst Du Dich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Stellenportal mit Lebenslauf und Zeugnissen, Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben.“ Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove zur Verfügung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
* Diese Stellenausschreibung verwendet die männliche Form stellvertretend für alle Geschlechter und lädt Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht zur Bewerbung ein.
Der Stundenlohn für die Stelle des Elektronikers Energie-und Gebäudetechnik liegt zwischen 18,70 € bis 24,90 € je nach Erfahrung und Qualifikation. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie diese ganz einfach online über den „Bewerben“-Button ein. Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team bei K&S willkommen zu heißen! Wir setzen uns für Vielfalt und Chancengleichheit ein und ermutigen daher alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung.
Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) idealerweise mindestens 1 Jahre Berufserfahrung im Pharma-Außendienst, sowie auch Neueinsteiger bestehende Kundennetzwerke sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Ihre Aufgaben Vertrieb und aktive Bewerbung des Produktportfolios aus den Bereichen Dermatologie und Gynäkologie Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von zielorientieren Marketing- und Verkaufsstrategien Erreichung der vereinbarten Umsatzziele im Gebiet Planung und Durchführung von Veranstaltungen Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Wir suchen für das Gebiet Gotha, Illmenau, Erfurt, Sommerda, Weimar, Eisleben, Naumburg
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2026 Branche: weitere Berufsfelder Tätigkeitsbereich: Hausmeister (m/w/d) Einsatzort: Bergisch Gladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 109929A47155
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 06.03.2026 Branche: weitere Berufsfelder Tätigkeitsbereich: Hausmeister (m/w/d) Einsatzort: Frechen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 109929A47170
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2026 Branche: weitere Berufsfelder Tätigkeitsbereich: Hausmeister (m/w/d) Einsatzort: Bergisch Gladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 109929A47155
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 06.03.2026 Branche: weitere Berufsfelder Tätigkeitsbereich: Hausmeister (m/w/d) Einsatzort: Frechen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 109929A47170
Dabei verstehen wir Nachhaltigkeit als ganzheitliches Konzept, das sowohl ökologische, ökonomische und soziale Aspekte berücksichtigt. Wir, das sind circa 360 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Axel Rentrup Tel.: +49(0)2521-2614- 248 Bewerbung@berief-food.de
Im Gegenzug erhalten Sie in den drei Ausbildungsjahren vom Institut monatlich 1.000 Euro Ausbildungsvergütung, also insgesamt 36.000 Euro. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Lüneburger Ausbildungsinstitut für Kinder- und Jugendlichenverhaltenstherapie (LAKIJU-VT) Am Wienebütteler Weg 1 21339 Lüneburg Kontakt Dr.
Dabei verstehen wir Nachhaltigkeit als ganzheitliches Konzept, das sowohl ökologische, ökonomische und soziale Aspekte berücksichtigt. Wir, das sind circa 360 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Axel Rentrup Tel.: +49(0)2521-2614-248 Bewerbung@berief-food.de
Im Gegenzug erhalten Sie in den drei Ausbildungsjahren vom Institut monatlich 1.000 Euro Ausbildungsvergütung, also insgesamt 36.000 Euro. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Lüneburger Ausbildungsinstitut für Kinder- und Jugendlichenverhaltenstherapie (LAKIJU-VT) Am Wienebütteler Weg 1 21339 Lüneburg Kontakt Dr.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere zentrale Ausbildungskoordinatorin, Inken Vierke zur Verfügung.
Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben, ebenso wie eine Weiterbildungsermächtigung für ein Jahr Kinderorthopädie, ein Jahr Orthopädie-Unfallchirugie und zwei Jahre Common Trunk in Kooperation mit der Allgemeinchirugie, Anästhesie und Kinderchirugie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich hier jetzt!Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit zeichnen Sie aus.
Ebenso benötigst Du einen vollständigen Impfschutz (ärztliches Attest, dieses Formular erhältst Du von uns). Bitte füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf bei und nenne uns den gewünschten Einsatzzeitraum. Wir freuen uns über Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Dir.
Für unser Seniorendomizil Haus Benedikt in Herbrechtingen suchen wir dich als stellvertretende Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertSowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger ArbeitKommunikationskompetenzsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageeine gründliche Einarbeitungunbefristeter Vertrag mit flexiblen ArbeitszeitmodellenFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuungein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztInteressiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
Wir suchen Dich als Stellvertretrende Wohnbereichsleitung m/w/dAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im AltenpflegebereichWeiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswertSowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger ArbeitKommunikationskompetenzsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellengründliche Einarbeitungvielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungKonnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung!