Märkische Kliniken GmbH Elke Schumann - Leitung Bildungsmanagement Paulmannshöher Straße 14 58515 Lüdenscheid Elke.Schumann @ maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Thomas Alexander Ochtrop, MHBA, Klinikdirektor Diagnostische und Interventionelle Radiologie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel: 02351 46- 3601, Sekretariat Frau Andrea Knapp E-Mail: radiologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter.
Thomas Alexander Ochtrop, MHBA, Klinikdirektor Diagnostische und Interventionelle Radiologie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel: 02351 46- 3601, Sekretariat Frau Andrea Knapp E-Mail: radiologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt je nach Ihren persönlichen Voraussetzungenjährliche Erfolgsprämievollfinanzierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenE-Bike-Leasingbetriebliche Krankenzusatzversicherungbetriebliche Altersvorsorgevermögenswirksame Leistungenflexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche30 Tage Urlaubkostenloses Mitarbeitertraining „Fit at work“Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Zu Ihren Aufgaben gehört die Behandlung von Reha- und Heilmittelpatienten mit individuellem Behandlungsbedarfdie Gestaltung von Einzel- und Gruppenangeboten in verschiedenen Bereichen der Ergotherapiedie Mitwirkung an interdisziplinären Teamsitzungendie Dokumentation, Befundaufnahme und Durchführung von Assessments Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH, Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 Email: Peter.Beckmann@reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen jährliche Erfolgsprämie vollfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing betriebliche Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche 30 Tage Urlaub kostenloses Mitarbeitertraining „Fit at work“ Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Zu Ihren Aufgaben gehört die Behandlung von Reha- und Heilmittelpatienten mit individuellem Behandlungsbedarf die Gestaltung von Einzel- und Gruppenangeboten in verschiedenen Bereichen der Ergotherapie die Mitwirkung an interdisziplinären Teamsitzungen die Dokumentation, Befundaufnahme und Durchführung von Assessments Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH, Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 Email: Peter.Beckmann @ reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Herrn Klaus Lietz-Verwaltung Paulmannshöher Straße 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 465008 E-Mail: Klaus.Lietz @ reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Herrn Klaus Lietz-Verwaltung Paulmannshöher Straße 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 465008 E-Mail: Klaus.Lietz@reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt bis zu 4.300 € nach Ihren persönlichen Voraussetzungenjährliche Erfolgsprämievollfinanzierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenE-Bike-Leasingbetriebliche Krankenzusatzversicherungbetriebliche Altersvorsorgevermögenswirksame Leistungenflexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche30 Tage UrlaubKostenloses Mitarbeitertraining/PräventionHilfe bei der Wohnungssucheeine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietetVielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Reha-Klinik Lüdenscheid Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 / 46-5121 E-Mail: Peter.Beckmann@reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt je nach Ihren persönlichen Voraussetzungenjährliche Erfolgsprämievollfinanzierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenE-Bike-Leasingbetriebliche Krankenzusatzversicherungbetriebliche Altersvorsorgevermögenswirksame Leistungenflexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche30 Tage Urlaubkostenloses Mitarbeitertraining/PräventionHilfe bei der Wohnungssucheeine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietetVielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 E-Mail: Peter.Beckmann@reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt bis zu 4.300 € nach Ihren persönlichen Voraussetzungen jährliche Erfolgsprämie vollfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing betriebliche Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche 30 Tage Urlaub Kostenloses Mitarbeitertraining/Prävention Hilfe bei der Wohnungssuche eine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietet Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Reha-Klinik Lüdenscheid Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 / 46-5121 E-Mail: Peter.Beckmann @ reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen jährliche Erfolgsprämie vollfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing betriebliche Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche 30 Tage Urlaub kostenloses Mitarbeitertraining/Prävention Hilfe bei der Wohnungssuche eine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietet Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 E-Mail: Peter.Beckmann @ reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-2731 psychosomatik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-2731 psychosomatik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Hospitationsmöglichkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache Tarifliche Vergütung nach dem TVÖD Betriebliche Gesundheitsförderung private Krankenversicherung (PlusCard) und Jobrad Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff @ maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
HospitationsmöglichkeitFlexible Arbeitszeitgestaltung nach AbspracheTarifliche Vergütung nach dem TVÖDBetriebliche Gesundheitsförderungprivate Krankenversicherung (PlusCard) und Jobrad Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Märkische Kliniken GmbH Elke Schumann - Leitung Bildungsmanagement Paulmannshöher Straße 14 58515 Lüdenscheid Elke.Schumann@maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt je nach Ihren persönlichen Voraussetzungenjährliche Erfolgsprämievollfinanzierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenE-Bike-Leasingbetriebliche Krankenzusatzversicherungbetriebliche Altersvorsorgevermögenswirksame Leistungenflexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche30 Tage Urlaubkostenloses Mitarbeitertraining/PräventionHilfe bei der Wohnungssucheeine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietetVielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH, Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 Email: Peter.Beckmann@reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Morsi Abdallah, PhD, MPH – Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3941, Sekretariat Frau Hoffmann E-Mail: kjpp@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Morsi Abdallah, PhD, MPH – Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3941, Sekretariat Frau Hoffmann E-Mail: kjpp @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Jiang, Direktor der Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid, Telefon: 02351/46-3121 E-Mail: strahlentherapie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Jiang, Direktor der Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid, Telefon: 02351/46-3121 E-Mail: strahlentherapie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Morsi Abdallah, PhD, MPH – Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-3941, Sekretariat Frau Hoffmann Email: kjpp @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Morsi Abdallah, PhD, MPH – Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-3941, Sekretariat Frau Hoffmann Email: kjpp@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Morsi Abdallah, PhD, MPH – Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3941, Sekretariat Frau Hoffmann E-Mail: kjpp @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Morsi Abdallah, PhD, MPH – Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3941, Sekretariat Frau Hoffmann E-Mail: kjpp@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser. Bei Interesse richte Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte an: Pflegeschule der Märkischen Kliniken GmbH Frau Marion Gierse, Schulleitung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-392, Sekretariat E-Mail: krankenpflegeschule@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
/E.D.I.C – Direktor der Klinik für Anästhesie, Operative Intensivmedizin, Schmerztherapie und Rettungswesen Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3003, Sekretariat Frau Mittag E-Mail: anaesthesie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
/E.D.I.C – Direktor der Klinik für Anästhesie, Operative Intensivmedizin, Schmerztherapie und Rettungswesen Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3003, Sekretariat Frau Mittag E-Mail: anaesthesie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wolfgang Hohenforst-Schmidt, Direktor der Klinik für Innere Medizin II Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3361, Sekretariat Frau Hortmann E-Mail: pneumologie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser. Bei Interesse richte Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte an: Pflegeschule der Märkischen Kliniken GmbH Frau Marion Gierse, Schulleitung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-392, Sekretariat E-Mail: krankenpflegeschule @ maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wolfgang Hohenforst-Schmidt, Direktor der Klinik für Innere Medizin II Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3361, Sekretariat Frau Hortmann E-Mail: pneumologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihre Aufgaben sind… Behandlung der dermatologischen Patienten Die Zusammenarbeit mit der Klinik für Dermatologie des Klinikum Lüdenscheid Sie bringen mit… Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten (m/w/d) Gute Kenntnisse in der Dermatologie Empathie gegenüber den Patienten, Einsatzfreude und Interesse an der Weiterbildung der Assistenzärzte Wir bieten Ihnen… Einen modernen und verantwortungsvollen Arbeitgeber Das Arbeiten mit einem hochmotivierten Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung auf Verhandlungsbasis Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich von dieser Perspektive angesprochen? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: MRV GmbH Frau Dr. Dorothee Dill, Klinikdirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel.: 02351/46-3142 Mail: hautklinik @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihre Aufgaben sind… Behandlung der dermatologischen PatientenDie Zusammenarbeit mit der Klinik für Dermatologie des Klinikum Lüdenscheid Sie bringen mit… Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten (m/w/d)Gute Kenntnisse in der DermatologieEmpathie gegenüber den Patienten, Einsatzfreude und Interesse an der Weiterbildung der Assistenzärzte Wir bieten Ihnen… Einen modernen und verantwortungsvollen ArbeitgeberDas Arbeiten mit einem hochmotivierten Team in einer angenehmen ArbeitsatmosphäreEine leistungsgerechte Vergütung auf VerhandlungsbasisVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich von dieser Perspektive angesprochen? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: MRV GmbH Frau Dr. Dorothee Dill, Klinikdirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel.: 02351/46-3142 Mail: hautklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Kommunikationstraining)Mitarbeit im Therapeutenteam der Geriatrie im Rahmen der Komplexbehandlung Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 Email: Peter.Beckmann@reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3061, Sekretariat: Frau Lenke chirurgie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Berufserfahrung und über Erfahrung in der Verrichtung der fachspezifischen, diagnostischen Untersuchungen sind wünschenswert.Sie verfügen weiterhin über Fach- und Sozialkompetenz, sind belastbar, flexibel, team-, kooperations- und kommunikationsfähig.Ein sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten runden Ihr Bewerberprofil ab Wir bieten… Schnuppertag im Zusammenhang mit einem VorstellungsgesprächEinführungsveranstaltung für neue Mitarbeitendetarifliche Vergütung nach dem TVÖDprivate Krankenversicherung (PlusCard)Jobradgünstige Parkmöglichkeiten direkt auf dem Klinikgelände Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-2041, Sekretariat E-Mail: dagmar.keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen
.: 02351/46-3061, Sekretariat: Frau Lenke chirurgie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3594, Sekretariat Frau Menschikov Email: onkologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3594, Sekretariat Frau Menschikov Email: onkologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihr Profil… Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Krankenhaus, oder in einer Praxis in diesem Fachbereich erworben Des Weiteren wünschen wir uns eine/n Kollegin/en, die/der über hohe kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit den verschiedenen Berufsgruppen der Klinik, mit Patienten und deren Angehörigen verfügt Ein sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, sowie organisatorische Fähigkeiten, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten runden Ihr Bewerberprofil ab Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Ihre Aufgaben… Betreuung ambulanter, stationärer, prä- und poststationärer Patienten vor, während und nach Untersuchungen, diagnostischen Maßnahmen und Interventionen Vorbereitung und Übernahme der Assistenz bei der Durchführung endoskopischer Untersuchungen, Sonografien und Punktionen Vorbereitung/ Aufbereitung der endoskopischen Instrumente Legen von externen Zugängen und die Durchführung von Blutentnahmen Annahme von Telefonaten, elektronische Terminvergaben, Koordination der unterschiedlichen Abläufe im Fachbereich Übernahme regelmäßiger Rufbereitschaften Wir bieten… Eine Vergütung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern, Individuelle Förderung und Unterstützung der fachlichen und persönlichen Qualifizierung Betriebliche Gesundheitsförderung Attraktive Altersvorsorge und Versicherungsvergünstigungen Job Rad Plus Card Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Dagmar Keggenhoff, Pflegedirektorin Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-2041, Sekretariat Pflegedirektion E-Mail: dagmar.keggenhoff @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3281, Sekretariat Frau Hendrich Email: Benedikt.Knof@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.