Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt je nach Ihren persönlichen Voraussetzungenjährliche Erfolgsprämievollfinanzierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenE-Bike-Leasingbetriebliche Krankenzusatzversicherungbetriebliche Altersvorsorgevermögenswirksame Leistungenflexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche30 Tage Urlaubkostenloses Mitarbeitertraining/PräventionHilfe bei der Wohnungssucheeine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietetVielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 E-Mail: Peter.Beckmann@reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Im Einzelnen erwarten wir: Eine erfahrene Fachärztin oder ein erfahrener Facharzt (m/w/d) für Urologie mit umfassender operativer Expertise, die/der den Chefarzt in allen Belangen kompetent vertreten kann Interesse an der Beratung und Therapie in unserem Inkontinenzzentrum Bereitschaft und Engagement, Assistenzärztinnen und Assistenzärzte (m/w/d) aktiv in ihrer Ausbildung zu unterstützen Das sollten Sie noch wissen Ihr fachlicher Ansprechpartner: Nähere Auskünfte erteilt Herr CA Dr. med. Guido Kramer gerne unter Tel.: 03931-661350 Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Johanniter GmbH Zweigniederlassung Stendal Johanniter-Krankenhaus Stendal Personalabteilung Frau Jana Höft Wendstr. 31 39576 Stendal Tel. 03931/661038 Die Hansestadt Stendal (ca. 39.000 Einwohner) liegt 55 km nördlich von Magdeburg in der reizvollen Elblandschaft der Altmark.
Im Einzelnen erwarten wir: Eine erfahrene Fachärztin oder ein erfahrener Facharzt (m/w/d) für Urologie mit umfassender operativer Expertise, die/der den Chefarzt in allen Belangen kompetent vertreten kann Interesse an der Beratung und Therapie in unserem Inkontinenzzentrum Bereitschaft und Engagement, Assistenzärztinnen und Assistenzärzte (m/w/d) aktiv in ihrer Ausbildung zu unterstützen Das sollten Sie noch wissen Ihr fachlicher Ansprechpartner: Nähere Auskünfte erteilt Herr CA Dr. med. Guido Kramer gerne unter Tel.: 03931-661350 Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Johanniter GmbH Zweigniederlassung Stendal Johanniter-Krankenhaus Stendal Personalabteilung Frau Jana Höft Wendstr. 31 39576 Stendal Tel. 03931/661038 Die Hansestadt Stendal (ca. 39.000 Einwohner) liegt 55 km nördlich von Magdeburg in der reizvollen Elblandschaft der Altmark.
Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortliche Leitung und strategische Weiterentwicklung der KlinikSicherstellung einer qualitativ hochwertigen, evidenzbasierten PatientenversorgungWeiterentwicklung des operativen und konservativen Leistungsspektrums in der plastischen, rekonstruktiven, hand- und mikrochirurgischen ChirurgieFührung, Motivation und Entwicklung des ärztlichen Teams sowie der interdisziplinären MitarbeitendenAktive Mitgestaltung interdisziplinärer Behandlungskonzepte und klinikübergreifender KooperationenBeteiligung an Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie an wissenschaftlichen ProjektenRepräsentation der Klinik nach innen und außen sowie Pflege externer Netzwerke Ihr Profil: Facharzt/Fachärztin (w/m/d) für Plastische und Ästhetische ChirurgieAnerkannte Zusatzweiterbildung/-bezeichnung Handchirurgie (obligat)Volle WeiterbildungsermächtigungMehrjährige leitende ärztliche TätigkeitNachweisbare operative Exzellenz und breites klinisches LeistungsspektrumAusgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz sowie wirtschaftliches VerständnisTeamorientierte, integrative Persönlichkeit mit hoher KommunikationsfähigkeitTeamplayer*in mit einem modernen Führungsverständnis, der/die für interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit stehtIdentifikation mit den Werten und dem diakonischen Auftrag von DIAKOVEREZugehörigkeit zur Kirche ist keine Voraussetzung, jedoch ist die Vertretung und Förderung von ethischen und moralischen Werten von Bedeutung Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle Position als Chefarzt / Chefärztin mit großem GestaltungsspielraumEine leistungsfähige Klinik mit moderner Ausstattung und interdisziplinärem UmfeldUnterstützung bei der strategischen und strukturellen Weiterentwicklung der AbteilungAttraktive, der Position entsprechende VergütungLeben und Arbeiten in der attraktiven Region Hannover mit hoher Lebensqualität Wenn Sie diese anspruchsvolle Führungsaufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir bitten Sie, in Ihren Bewerbungsunterlagen Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen.
Das Gesamtangebot wird durch stationäre und ambulante Rehabilitation ergänzt.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege (m/w/d) oder einen Bachelor im Bereich Gesundheitswesen / Pflegemanagement (m/w/d) Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Fähigkeiten zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen sowie Organisationstalent Freundliches, empathisches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Telefondienst partiell im MonatWir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Zeugnissen sowie frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 31.01.2026. Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Unfallklinik Frankfurt gGmbH selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt bis zu 4.300 € nach Ihren persönlichen Voraussetzungen jährliche Erfolgsprämie vollfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing betriebliche Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche 30 Tage Urlaub Kostenloses Mitarbeitertraining/Prävention Hilfe bei der Wohnungssuche eine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietet Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Reha-Klinik Lüdenscheid Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 / 46-5121 E-Mail: Peter.Beckmann @ reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Bereit, die Zukunft der Pflege in der Kirinus Psorisol Klinik aktiv mitzugestalten? Dann kommen Sie ins Team – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bereit, die Zukunft der Pflege in der Kirinus Psorisol Klinik aktiv mitzugestalten? Dann kommen Sie ins Team – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten Ihnen… ein überdurchschnittliches Gehalt je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen jährliche Erfolgsprämie vollfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing betriebliche Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch auch 4-Tage-Woche 30 Tage Urlaub kostenloses Mitarbeitertraining/Prävention Hilfe bei der Wohnungssuche eine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietet Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in einem interdisziplinären netten Team Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Reha-Kliniken GmbH Herr Peter Beckmann Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-5121 E-Mail: Peter.Beckmann @ reha-mk.de www.reha-mk.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ralf Schneider Telefon: 06172 128-501 E-Mail: ralf.schneider@kbs.de Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, unter Angabe Ihrer möglichen Verfügbarkeit, per Post oder gerne per E-Mail an: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See Paul-Ehrlich-Klinik Landgrafenstraße 2-8 61348 Bad Homburg von der Höhe E-Mail: bad-homburg-personal@kbs.de Homepage: Mehr Informationen erhalten Sie unter www.paul-ehrlich-klinik.de Hinweis zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten erfasst und zur Abwicklung des Bewerbungs- und ggf. Einstellungsverfahrens gespeichert werden.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungen in Papierform nicht an Sie zurücksenden können.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Frauenförderstelle. Wir freuen uns besonders über die Bewerbung von Frauen. Stelle teilen Hier beantworten wir Fragen zum Bewerbungsverfahren. Ihre Vorteile Willkommen im Team.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Abgeschlossenes Studium (Physician Assistant) EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit KIS-Software freundliches, respektvolles und kollegiales Verhalten gegenüber Patienten, Beschäftigten und Gästen Einfühlungsvermögen, vor allem für die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Ängste der Patienten und ihren Angehörigen Es können schnell Grundkenntnisse auf dem sehr vielschichtigen Gebiet der Behandlung von Schmerzpatienten in einem homogenen Team mit flacher Hierarchie erworben werdenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Stellenumfang: (38,5 Std./Woche) Ihr/e persönliche/r Ansprechpartner/in bei Rückfragen an unseren Fachbereich: Herr Dr. med.
Nähere Auskünfte gibt Ihnen gerne Herr Wiemer, Heimdirektor, unter Tel. 07641/461-1400. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Pflegedienstleiter, unter Tel. 07641/461-3001. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche Gründe nicht entgegenstehen.
Nähere Auskünfte geben Ihnen gerne Frau Ikava, Pflegedienstleitung, unter Tel. 07641/461-3004 und Frau Schoch, Pflegedienstleitung, unter Tel. 07641/461-3454. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche Gründe nicht entgegenstehen.
Nähere Auskünfte geben Ihnen gerne Frau Ikava, Pflegedienstleitung, unter Tel. 07641/461-3004 und Frau Schoch, Pflegedienstleitung, unter Tel. 07641/461-3454. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche Gründe nicht entgegenstehen.
Nähere Auskünfte gibt Ihnen gerne Herr Wiemer, Heimdirektor, unter Tel. 07641/461-1400. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Pflegedienstleiter, unter Tel. 07641/461-3001. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche Gründe nicht entgegenstehen.
B2-Sprachlevel in Deutsch Absolviertes Pflegepraktikum oder FSJ (beides kannst Du bei uns absolvieren) Hohes Engagement, Lernbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Nachweis über die gesetzlich erforderliche Immunisierung gegen Masern Deine Bewerbung ist vollständig, wenn du uns folgende Unterlagen zusendest: Tab. Lebenslauf Schulabschlusszeugnis Nachweis über ein Pflegepraktikum bzw.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben.
www.klinik-hallerwiese.de oder www.diakoneo.de/karriere/kliniken Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt!Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung.
Klinik für Allgemeinpsychiatrie und Psychotherapie Bewerbungseingang Anika Meintz Wir freuen uns auf die Zusendung der Bewerbung an bewerbung.psychiatrie@landesverein.de Ihr Ansprechpartner Bei inhaltlichen Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte an: Dr. med.
Klinik für Akut- und Gerontopsychiatrie und Psychotherapie Bewerbungseingang Anika Meintz Wir freuen uns auf die Zusendung der Bewerbung an bewerbung.psychiatrie@landesverein.de Ihr Ansprechpartner Bei inhaltlichen Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte an: Dr.
Klinik für Allgemeinpsychiatrie und Psychotherapie Bewerbungseingang Anika Meintz Wir freuen uns auf die Zusendung der Bewerbung an bewerbung.psychiatrie@landesverein.de Ihr Ansprechpartner Bei inhaltlichen Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte an: Dr. med.
Klinik für Akut- und Gerontopsychiatrie und Psychotherapie Bewerbungseingang Anika Meintz Wir freuen uns auf die Zusendung der Bewerbung an bewerbung.psychiatrie@landesverein.de Ihr Ansprechpartner Bei inhaltlichen Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte an: Dr.
Hol- und Bringedienst, Bestellwesen) Hauswirtschaftliche Tätigkeiten Das bringen Sie mit Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt Du hast mindestens 9 Jahre die Schule besucht Du hast Interesse an pflegerischen, sozialen und medizinischen Berufsfeldern Du bist verantwortungsbewusst, lernbereit und hast Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen 25 Seminar- und Reflexionstage mit unserem Träger ZfP Südwürttemberg Urlaubsanspruch auf 31 Tage bei 12 Monaten Taschen- und Versorgungsgeld von 500 €/ Monat Einen Zuschuss für das Jobticket für den ÖPNV Hospitationen in der Werk-/Ergo- und Physiotherapie, Ernährungs- und Sozialberatung Bei Fragen Für Rückfragen steht Euch gerne Kerstin Bürkle, FSJ-Koordinatorin (Telefon 07525/93-2741, E-Mail: kerstin.buerkle@schussental-klinik.de) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerberportal unter www.schussental-klinik.de oder an die Schussental-Klinik gGmbH, Personalabteilung, Safranmoosstraße 5, 88326 Aulendorf mit folgenden Unterlagen: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf Abschlusszeugnis einer allgemein bildenden Schule bzw.
“ oder Marte Meo werden mit bewährten Methoden kombiniert Gemeinsam unterwegs: Regelmäßige Ausflüge und Veranstaltungen mit unseren Bewohnern und Angehörigen, Bewohnerurlaube als eines der Highlights des Jahres Wir sind „Pflegeattraktiv“: Zertifizierung im Rahmen des Programms „Pflegeattraktiv“ seit 2024 als attraktiver Arbeitgeber in der Pflege Jetzt kommst Du Du begeisterst uns – Dein Profil Mindestens Hauptschulabschluss nach Klasse 10 Ärztliches Attest zur gesundheitlichen EignungAusländische Bewerber benötigen zusätzlich ein B2 Sprachzertifikat und Anerkennung der SchulzeugnisseAls zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren Dein Weg zu uns Werde Teil der MARIENBORN-Familie und bewerbe Dich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne kannst Du Dich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Werden Sie Teil der MARIENBORN-Familie und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Werden Sie Teil der MARIENBORN-Familie und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Werden Sie Teil der MARIENBORN-Familie und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert direkt hier in unserem Portal. Gerne können Sie sich auch per E-Mail an bewerbung@marienborn-zuelpich.de bewerben.
Bevorzugt nehmen wir Ihre Bewerbung auf elektronischem Wege entgegen unter bewerbungen@hufeland.de Hufeland Klinikum GmbH Personalabteilung Langensalzaer Landstraße 1 99974 Mühlhausen Telefon: 03601 41-1039 Fax: 03601 41-1151
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Chefarzt, MUDr. Petr Messner, zur Verfügung.
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Karin Meyer Festnetz: 040-34 107 7121 E-Mail: km@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Wir weisen darauf hin, dass anfallende Bewerbungskosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung durch uns leider nicht übernommen werden können.
Ausbildungsjahr 1653,38 € eigenes Tablet zur freien Verfügung Vergünstigungen für den Nah- und Fernverkehr (Job-Ticket) zahlreiche Azubiveranstaltungen Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir weisen darauf hin, dass anfallende Bewerbungskosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung durch uns leider nicht übernommen werden können.
Ausbildungsjahr 1653,38 € eigenes Tablet zur freien Verfügung Vergünstigungen für den Nah- und Fernverkehr (Job-Ticket) zahlreiche Azubiveranstaltungen Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie bzw. kurz vor Abschluss der Weiterbildung zum Facharzt abgeschlossene Promotion Eigenständige Durchführung minimalinvasiver rekonstruktiver Gelenkeingriffe an Knie, Sprunggelenk, Schulter und EllenbogenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Stellenumfang: (40,0 Std./Woche) Ihr/e persönliche/r Ansprechpartner/in bei Rückfragen an unseren Fachbereich: Herr Dr. med.
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Chefarzt, MUDr. Petr Messner, zur Verfügung.
IfSG § 20 Absatz 9 (gegen Masern geimpft oder Immunität gegen Masern) sowie Vorhandensein eines gültigen GesundheitsausweisBereitschaft zur Tätigkeit in 3 Schichten (Früh-, Mittel- und Spätdienst zwischen 5.00 Uhr und 20.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen) Unser Angebot an Sie Die Mitarbeit in einer serviceorientierten KlinikEinen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheGeregelte feste ArbeitszeitenEine Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche)Zuschläge für WochenendtätigkeitPreiswerte Mitarbeiter*innenverpflegungAusgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensKostenlose Nutzung der Fitnessräume und Schwimmbäder in unseren KlinikenUnterstützung bei der Beschäftigung von Familienmitgliedern innerhalb des UnternehmensAngehörigen von Mitarbeiter*innen bieten wir die Möglichkeit der Umschulung / Ausbildung in unserer Schule für GesundheitsberufeAttraktive Mitarbeiter*innenangebote bei über 250 Topmarken, unsere KMG Kliniken-Rente sowie unser Dienstradleasing warten darauf, von Ihnen in Anspruch genommen zu werden Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Bereichsleiterin, Heike Roth, zur Verfügung.
Erfahrungen im komplementärmedizinischen Behandlungsfeldern ist wünschenswert Mitarbeit an wissenschaftlichen Projekten und Kongressen / Klinikveranstaltungen Mittelfristig Übernahme der Weiterbildungsermächtigung für den FA Physikalische und Rehabilitative Medizin Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Stellenumfang: (40,00 Std./Woche) Ihr/e persönliche/r Ansprechpartner/in bei Rückfragen an unseren Fachbereich: Herr Dr.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Fachärztin / Facharzt Orthopädie & Unfallchirurgie ggf. abgeschlossene Promotion Erfahrung in der technischen Orthopädie Erfahrung in der Rehabilitation Erfahrung in der Handchirurgie/-Rehabilitation Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Offene, kollegiale Kommunikationskompetenz Kenntnisse in der bg-lichen Heilbehandlung und im Gutachtenwesen, Erfahrungen im komplementärmedizinischen Behandlungsfeldern ist wünschenswert Mitarbeit an wissenschaftlichen Projekten und Kongressen / KlinikveranstaltungenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Stellenumfang: (40,0 Std./Woche) Ihr/e persönliche/r Ansprechpartner/in bei Rückfragen an unseren Fachbereich: Herr Herr Dr.
Lebensjahr sogar 37 Tage betriebliche Altersversorgung Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) einschließlich der üblichen Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung wenn Sie den christlichen Auftrag von DIAKOVERE unterstützen möchten und an dieser Aufgabe interessiert sind. Ihre Vorteile auf einen Blick Das bieten wir Ihnen: Attraktiver, vielseitiger Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen Team Individuelle und persönliche Entwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) Arbeitsplatz in Hannover mit optimaler Verkehrsanbindung
Lebensjahr sogar 37 Tagebetriebliche Altersversorgung Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) einschließlich der üblichen Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung wenn Sie den christlichen Auftrag von DIAKOVERE unterstützen möchten und an dieser Aufgabe interessiert sind. Ihre Vorteile auf einen Blick Das bieten wir Ihnen: Attraktiver, vielseitiger Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen Team Individuelle und persönliche Entwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) Arbeitsplatz in Hannover mit optimaler Verkehrsanbindung
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Koslowski aus dem Recruiting unter 05441/972-183 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Koslowski aus dem Recruiting unter 05441/972-183 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!