Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere zentrale Ausbildungskoordinatorin, Sabine Födisch, zur Verfügung.
Die Ausschreibung läuft in der Regel mindestens drei bis vier Wochen, damit möglichst viele Interessierte auch während der Urlaubszeit die Möglichkeit haben, die Stellenausschreibung zu lesen und sich zu bewerben. 4. Vorauswahl der Bewerbungen Grundlage für die Auswahl der Bewerbungen ist das Anforderungsprofil der zu besetzenden Stelle laut der Stellenausschreibung (Qualifikationen, Kenntnisse, Fähigkeiten).
Kontakt Recruiting-Kontakte: Dana Thiel – 0201 2664-932103 Norma-Jean Jeschek – 0201 2664-932126 Verena Schulte – 0201 2664-932127 Bei fachlichen Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Beata Hoffmann, Einrichtungsleitung – 0201 2664- 603 100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungstool unter Angabe der Kennziffer 4.5-VDV-01. Ansprechperson Dana Thiel Recruiting 0201/2664-932103
Kontakt Recruiting-Kontakte: Norma-Jean Jeschek – 0201 2664-932126 Verena Schulte – 0201 2664-932127 Dana Thiel – 0201 2664-932103 Bei fachlichen Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Astrid Hübner, Einrichtungsleitung – 0201 2664- 625 100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungstool unter Angabe der Kennziffer 4.5-LÖW-01. Ansprechperson Dana Thiel Recruiting 0201/2664-932103
Kontakt Recruiting-Kontakte: Dana Thiel – 0201 2664-932103 Norma-Jean Jeschek – 0201 2664-932126 Verena Schulte – 0201 2664-932127 Bei fachlichen Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Alicia Gawronski, Einrichtungsleitung – 0201 2664- 622 100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungstool unter Angabe der Kennziffer 4.5-PAP-06. Ansprechperson Dana Thiel Recruiting 0201/2664-932103
Kontakt Recruiting-Kontakte: Dana Thiel – 0201 2664-932103 Norma-Jean Jeschek – 0201 2664-932126 Verena Schulte – 0201 2664-932127 Bei fachlichen Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sandra Weyers, Einrichtungsleitung – 0201 2664- 609 100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungstool unter Angabe der Kennziffer 4.5-LAW-01. Ansprechperson Dana Thiel Recruiting 0201/2664-932103
Grundsätzlich erfolgt die Einteilung je nach Verfügbarkeit in den jeweiligen Fachabteilungen. Bewerbungen auf ein Grundpraktikum sind ausschließlich über unser Karriereportal möglich. Für die Berücksichtigung Deiner Bewerbung benötigen wir folgende Dokumente: Aktueller Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung (falls bereits vorhanden), geltende Praktikumsordnung samt Ausbildungsplan sowie Angaben zum gewünschten Praktikumszeitraum inkl.
.: 0174 1621454. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über dieses Formular!
Deine Ausbildungsinhalte Betreuung, Förderung und Erziehung von Kindern und JugendlichenAnleitung und Hilfe bei lebenspraktischen AufgabenAusführung pflegerischer und hauswirtschaftlicher Tätigkeitensystematische Entwicklungs- und VerhaltensbeobachtungErarbeitung von mittel- und langfristigen ErziehungsplänenZusammenarbeit mit erziehungsrelevanten Personen und InstitutionenKoordination von Arbeitsabläufen und Verwaltungsaufgaben Unser Angebot abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabeninterne Aus- und Weiterbildungeigenverantwortliche ProjekteErlangen von praktischen Erfahrungen im sozialen Umfeld einer KommunalverwaltungChance zur persönlichen Weiterentwicklung Dein Profil mindestens guter Mittlerer BildungsabschlussSelbstständigkeitKommunikationsfähigkeitTeamfähigkeitSozialkompetenzFreude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen STADTVERWALTUNG Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Deine Bewerbung Wir freuen uns über Deine online-Bewerbung. Fragen zur Stelle? Einfach anrufen Carla Bächle, 07721 82-2025 Noch Fragen zur Ausbildung zum/zur Erzieher/-in?
Nutze vorzugsweise die schnellste und bequemste Variante über unser Online-Bewerberformular.Du kannst uns Deine Bewerbung auch per E-Mail an die unten stehende Adresse bewerbung@klinik-sellin.de senden. Bitte übersende uns dabei ausschließlich Dokumente im PDF-Format.
Unser Angebot START | Willkommens- & Einführungstage für unsere neuen Kollegen (gn) und strukturierte EinarbeitungskonzepteZUKUNFT | Langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive in einem modernen zukunftsgerichteten KlinikumPERSPEKTIVE | Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche WeiterentwicklungENGAGEMENT | Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD-BBiG) mit zahlreichen Zusatzleistungen ATTRAKTIVITÄT | Mitarbeitervorteilsprogramme (regionale Einkaufsrabatte, Corporate Benefits Mitarbeitervorteilsprogramm)BALANCE | Region mit hohem Freizeitwert und guter Infrastruktur für Schule und Familie im Herzen der Metropolregionen Oberbayerns Ihre Aufgaben Du erlernst die verschiedenen Grundgarmethoden wie Braten, Kochen und Pochieren und die Zubereitung von verschiedenen Speisen (Fleisch, Fisch, Eierspeisen, Quark, Dessert, Süßspeisen, Marinaden usw.) unter Berücksichtigung der Rezeptur, der Ernährungslehre und der WirtschaftlichkeitDu zerlegst und filetierst Fleisch und Fisch, erprobst den Umgang und Einsatz von Kräutern und Gewürzen und lernst das Anrichten von verschiedenen SpeisenDu erstellst SpeisepläneDu lernst alle relevanten Hygiene- und lebensmittelrechtlichen VorschriftenDu erwirbst Kenntnisse in der LebensmittelchemieDu beteiligst dich am Empfang von Warenlieferungen, Lagerung der Ware und Kontrolle der Lagerbestände Unsere Erwartung an Sie Du hast einen guten Schulabschluss und idealerweise ein Praktikum in der Küche erfolgreich gemeistertDu bist motiviert und begeistert von der Aussicht, deine berufliche Laufbahn als Koch zu starten Du hast Freude am Umgang mit Lebensmitteln und verfügst über einen ausgeprägten Geschmacks- und GeruchssinnDu bist aufgeschlossen für neue Produkte und TechnikenDu bist belastbar, zuverlässig, freundlich, pünktlich und zuvorkommend Wir freuen uns auf Sie Bitte nutze für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung den "Jetzt bewerben" Button. Das InnKlinikum ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir begrüßen Bewerbungen von Personen unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung oder Behinderung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Als Voraussetzung einen Mittel-, Realschul- oder vergleichbaren Bildungsabschluss dealerweise erste Einblicke in den Bereich der Logistik im Rahmen eines Praktikums Fndierte Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Aufgeschlossenen, höflichen, teamfähigen, lernbereiten Kollegen (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation und guten schriftlichen und mündlichen Umgangsformen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Einen interessanten, praxisnahen Ausbildungsgang im Bereich Einkauf und Logistik in einem Krankenhaus gezielte und professionelle Unterstützung für Ihre theoretische Ausbildung tarifkonforme Ausbildungsvergütung mit den üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes eine Übernahme in ein Angestelltenverhältnis bei besonderer Eignung nach bestandener Prüfung wird in Aussicht gestellt Für weitere Informationen vorab können Sie sich gerne mit Herrn Volker Frick, den Leiter der Abteilung Einkauf und Logistik, Tel. 0871 852-1205 in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@st-marien-la.de oder an: Personalabteilung der Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH, Grillparzerstr. 9, 84036 Landshut.
Unser Angebot START | Willkommens- & Einführungstage für unsere neuen Kollegen (gn) und strukturierte Einarbeitungskonzepte ZUKUNFT | Langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive in einem modernen zukunftsgerichteten Klinikum PERSPEKTIVE | Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung ENGAGEMENT | Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD-BBiG) mit zahlreichen Zusatzleistungen ATTRAKTIVITÄT | Mitarbeitervorteilsprogramme (regionale Einkaufsrabatte, Corporate Benefits Mitarbeitervorteilsprogramm) BALANCE | Region mit hohem Freizeitwert und guter Infrastruktur für Schule und Familie im Herzen der Metropolregionen Oberbayerns Ihre Aufgaben Du erlernst die verschiedenen Grundgarmethoden wie Braten, Kochen und Pochieren und die Zubereitung von verschiedenen Speisen (Fleisch, Fisch, Eierspeisen, Quark, Dessert, Süßspeisen, Marinaden usw.) unter Berücksichtigung der Rezeptur, der Ernährungslehre und der Wirtschaftlichkeit Du zerlegst und filetierst Fleisch und Fisch, erprobst den Umgang und Einsatz von Kräutern und Gewürzen und lernst das Anrichten von verschiedenen Speisen Du erstellst Speisepläne Du lernst alle relevanten Hygiene- und lebensmittelrechtlichen Vorschriften Du erwirbst Kenntnisse in der Lebensmittelchemie Du beteiligst dich am Empfang von Warenlieferungen, Lagerung der Ware und Kontrolle der Lagerbestände Unsere Erwartung an Sie Du hast einen guten Schulabschluss und idealerweise ein Praktikum in der Küche erfolgreich gemeistert Du bist motiviert und begeistert von der Aussicht, deine berufliche Laufbahn als Koch zu starten Du hast Freude am Umgang mit Lebensmitteln und verfügst über einen ausgeprägten Geschmacks- und Geruchssinn Du bist aufgeschlossen für neue Produkte und Techniken Du bist belastbar, zuverlässig, freundlich, pünktlich und zuvorkommend Wir freuen uns auf Sie Bitte nutze für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung den "Jetzt bewerben" Button. Das InnKlinikum ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir begrüßen Bewerbungen von Personen unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung oder Behinderung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Ute Maria Wölwer, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere zentrale Ausbildungskoordinatorin, Inken Vierke zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere zentrale Ausbildungskoordinatorin, Sabine Födisch, zur Verfügung.
Wir erwarten von dir einen mittleren Bildungsabschluss, einen vergleichbaren Bildungsabschluss oder den Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Schulbildung, zusammen mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung mit einer vorgesehenen Ausbildungsdauer von mindestens zwei Jahren gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Lern- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Bereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber den Bedürfnissen der zu versorgenden Patient*innen sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift wünschenswert ist ein Praktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Ute Maria Wölwer, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Kirstin Witte, zur Verfügung.
Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Bei Fragen zum Ablauf des Praktikums oder zur Bewerbung dürfen Sie sich sehr gerne an Frau Roth wenden. Wir konnten Ihr Interesse für ein SCHÖNES LEBEN wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular.
Teile per Whatsapp Jetzt bewerben Dein Kontakt Matthäi Trimodalbau Gutenbergstraße 31-35 28865 Lilienthal Tel. +49 4231 766-118 E-Mail: bewerbung@matthaei.de Website: https://www.matthaei-trimodalbau.de Über uns Matthäi Trimodalbau ist spezialisiert auf Gleisbau, Erdbau und Kabeltiefbau.
Nr. 06201 802977 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Der Beginn ist jederzeit möglich. Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerbern werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen über unsere Einrichtung finden Sie auf unserer Homepage www.alexianer-zentrum-fuer-seelische-gesundheit.de Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Für Dich passt diese Stelle nicht ganz, aber du kennst jemanden, für die/den sie genau das Richtige wäre? Prima, dann empfiehl uns weiter!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Für Dich passt diese Stelle nicht ganz, aber du kennst jemanden, für die/den sie genau das Richtige wäre? Prima, dann empfiehl uns weiter!
Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Kandidatensuche und -ansprache über verschiedene KanäleSichtung und Bewertung von BewerbungsunterlagenTerminmanagement und Kommunikation mit Bewerbenden und KundenErstellung von Stellenanzeigen und Unterstützung im BewerbermanagementMitwirkung an Personalmarketing- und Social-Media-AktivitätenEinblicke in Vertragswesen und administrative Prozesse im HR-Bereich Dein Profil: Eingeschriebener Studentin (m/w/d) mit Pflichtpraktikum laut StudienordnungInteresse an Personalmanagement, Recruiting und BeratungKommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office und Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten dir: Einblick in alle Bereiche der modernen Personalberatung Eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein qualifiziertes Praktikumszeugnis sowie eine wertvolle Praxiserfahrung für deinen Berufseinstieg Dein Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Praktikum in folgenden Fachbereichen möglich: Softwareentwicklung Systemintegration Büromanagement Damit beeindruckst du uns: Begeisterung für Computer und IT oder für Arbeiten im Büro Spaß an Technik Interesse etwas Neues zu lernen Zuverlässigkeit Flexibilität Bewerbung mit: kurzem Anschreiben, Lebenslauf und dem letzten Schulzeugnis (Zwischen- oder Jahreszeugnis) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.
Der Beginn ist jederzeit möglich. Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerbern werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen über unsere Einrichtung finden Sie auf unserer Homepage www.alexianer-zentrum-fuer-seelische-gesundheit.de Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Flexible Arbeitszeiten; Passgenaues Lernen; Talententwicklung; Vertrauensarbeitszeit Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung online zu: SCHOTT AG, Human Resources, Nina Ernst *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit – nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.Ihr Profil Studium Betriebswirtschaft oder ähnliche Studienrichtunggute MS-Office-KenntnisseEnglisch in Wort und SchriftFreude am eigenverantwortlichen Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit
Deinen Lebenslauf und Kontaktdaten sende bitte an unten stehende Anschrift. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Klingenthal GmbH Andre Hölzel Jahnstraße 32 08248 Klingenthal Telefon: +49 37467 51-0 andre.hoelzel@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Klingenthal (in 08248 Klingenthal) befindet sich direkt an der tschechischen Grenze im Vogtland über den Dächern der Stadt in einem ruhigen Wohngebiet.
Deinen Lebenslauf und Kontaktdaten sende bitte an unten stehende Anschrift. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Oelsnitz gGmbH Denise Heining Deutschlandschachtstraße 6a 09376 Oelsnitz/Erzgebirge Telefon: +49 37298 30123-1 Denise.Heining@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Oelsnitz (in 09376 Oelsnitz/Erzgebirge) befindet sich im wunderschönen und reizvollen Erzgebirge, unweit der Städte Zwickau und Chemnitz.
Deinen Lebenslauf und Kontaktdaten sende bitte an unten stehende Anschrift. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Häuslicher Pflegedienst Sachsen GmbH Denise Heining Deutschlandschachtstraße 6a 09376 Oelsnitz/Erzgebirge Telefon: +49 37298 30123-1 Denise.Heining@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA PflegeZuhause Sachsen (09376 Oelsnitz/Erzgebirge) gehört zum CURA SeniorenCentrum Oelsnitz und liegt im wunderschönen und reizvollen Erzgebirge, unweit der Städte Zwickau und Chemnitz.
Deinen Lebenslauf und Kontaktdaten sende bitte an unten stehende Anschrift. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Stollberg GmbH Jaqueline Wagner Von-Kleist-Straße 1 09366 Stollberg Telefon: +49 37296 528-0 jaqueline.wagner@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Stollberg (in 09366 Stollberg) liegt im nördlichen Erzgebirge, im neugestalteten Dürer-Viertel.
Deinen Lebenslauf und Kontaktdaten sende bitte an unten stehende Anschrift. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Pflege- und Therapiezentrum Wendhausen GmbH Helene Günther Hauptstraße 18 38165 Lehre-Wendhausen Telefon: +49 5309 709-0 helene.guenther@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Unser Pflege- und TherapieCentrum Wendhausen (in 38165 Lehre-Wendhausen) liegt im Ortskern, unmittelbar zur Schunter und 10 km von Braunschweig sowie 16 km von Wolfsburg entfernt.
Deinen Lebenslauf und Kontaktdaten sende bitte an unten stehende Anschrift. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven) befindet sich inmitten des Städtedreiecks Bremerhaven, Bremen und Hamburg in einem ruhigen Wohngebiet, fußläufig zur Innenstadt Zevens.
Deinen Lebenslauf und Kontaktdaten sende bitte an unten stehende Anschrift. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wohn- und Pflegeheim Salze-Stift GmbH Cornelia Bollhöfer Gröchteweg 112 32105 Bad Salzuflen Telefon: +49 5222 367-0 Cornelia.Bollhoefer@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Unser SeniorenCentrum Salze-Stift (in 32105 Bad Salzuflen) liegt im hügeligen Naturpark Teutoburger Wald, im „Heilgarten Deutschlands“ nah bei Bielefeld am ruhigen Stadtrand von Bad Salzuflen.
Nr. 06201 802977 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben.
Teile per Whatsapp Jetzt bewerben Dein Kontakt Matthäi Trimodalbau Gutenbergstraße 31-35 28865 Lilienthal Tel. +49 4231 766-118 E-Mail: bewerbung@matthaei.de Website: https://www.matthaei-trimodalbau.de Über uns Matthäi Trimodalbau ist spezialisiert auf Gleisbau, Erdbau und Kabeltiefbau.
Damit begeisterst Du uns: gute schulische Leistungen, vor allem in Mathematik und Deutsch eine überzeugende Persönlichkeit Offenheit im Umgang mit Menschen: Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit hohe Motivation Spaß an Teamarbeit ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Wir erwarten von dir einen mittleren Bildungsabschluss, einen vergleichbaren Bildungsabschluss oder den Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Schulbildung, zusammen mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung mit einer vorgesehenen Ausbildungsdauer von mindestens zwei Jahrengesundheitliche Eignung zur Ausübung des BerufesLern- und Einsatzbereitschaft, TeamfähigkeitBereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmenfreundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber den Bedürfnissen der zu versorgenden Patient*innensichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schriftwünschenswert ist ein Praktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Ute Maria Wölwer, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Ute Maria Wölwer, zur Verfügung.
Grundsätzlich erfolgt die Einteilung je nach Verfügbarkeit in den jeweiligen Fachabteilungen. Bewerbungen auf ein Grundpraktikum sind ausschließlich über unser Karriereportal möglich. Für die Berücksichtigung Deiner Bewerbung benötigen wir folgende Dokumente: Aktueller Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung (falls bereits vorhanden), geltende Praktikumsordnung samt Ausbildungsplan sowie Angaben zum gewünschten Praktikumszeitraum inkl.
Mit viel Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen, das als Flugsicherung Maßstäbe setzen will: persönlich, technisch, nachhaltig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. *Geschlecht (d/m/w) egal, Hauptsache luftfahrtbegeistert✈ Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Psychologie, Betriebswirtschaftslehre oder Sozialwissenschaften – idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen ✈ Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting und Bewerbendenmanagement, z.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 22.03.2026 direkt über unser Bewerberportal unter dem Button "Jetzt hier bewerben". Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (insbesondere E-Mail-Bewerbungen) leider nicht möglich sind. Weitere Informationen erhalten Sie bei: bei fachlichen Fragen: Frau Barbara Göbel Tel. 06021 / 330 1316 Amt für Kinder, Jugend und Familie bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Veronique Gessler Tel. 06021 / 330 1345 Bewerbung@Aschaffenburg.de Personalamt Stadt Aschaffenburg I Personalamt I Postfach 10 01 63 I 63701 Aschaffenburg Standort: Stadt Aschaffenburg Ansprechpartner Stadt Aschaffenburg Personalamt Fragen zum Bewerbungsverfahren Frau Veronique Gessler 06021 330-1345 Frau Lea Arnold 06021 330-1302 06021 -330 1341 E-Mail Kontakt Ausbildung und Praktikum Frau Elter 06021 330-1235 06021 330-1235 E-Mail Kontakt Praktikum
Bitte bewerben Sie sich bis zum 29.03.2026 direkt über unser Bewerberportal unter dem Button "Jetzt hier bewerben". Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (insbesondere E-Mail-Bewerbungen) leider nicht möglich sind. Weitere Informationen erhalten Sie bei: bei fachlichen Fragen: Herrn Markus Stein Tel. 06021 / 330 1216 Amt für Digitalisierung, Organisation und IT bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Lea Arnold Tel. 06021 / 330 1302 Bewerbung@Aschaffenburg.de Personalamt Stadt Aschaffenburg I Personalamt I Postfach 10 01 63 I 63701 Aschaffenburg Standort: Stadt Aschaffenburg Ansprechpartner Stadt Aschaffenburg Personalamt Fragen zum Bewerbungsverfahren Frau Veronique Gessler 06021 330-1345 Frau Lea Arnold 06021 330-1302 06021 -330 1341 E-Mail Kontakt Ausbildung und Praktikum Frau Elter 06021 330-1235 06021 330-1235 E-Mail Kontakt Praktikum
Bitte bewerben Sie sich bis zum 08.03.2026 direkt über unser Bewerberportal unter dem Button "Jetzt hier bewerben". Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (insbesondere E-Mail-Bewerbungen) leider nicht möglich sind. Weitere Informationen erhalten Sie bei: bei fachlichen Fragen: Herrn Alexander Paul Herrn Wolfgang Maier Tel. 06021 / 330 6626 Tel. 06021 / 330 1268 Sachgebietsleiter Tiefbauamt Amtsleiter Tiefbauamt bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Patricia Ayala Vega Tel. 06021 / 330 1251 Bewerbung@Aschaffenburg.de Personalamt Stadt Aschaffenburg I Personalamt I Postfach 10 01 63 I 63701 Aschaffenburg Standort: Stadt Aschaffenburg Ansprechpartner Stadt Aschaffenburg Personalamt Fragen zum Bewerbungsverfahren Frau Veronique Gessler 06021 330-1345 Frau Lea Arnold 06021 330-1302 06021 -330 1341 E-Mail Kontakt Ausbildung und Praktikum Frau Elter 06021 330-1235 06021 330-1235 E-Mail Kontakt Praktikum
Bitte bewerben Sie sich bis zum 08.03.2026 direkt über unser Bewerberportal unter dem Button "Jetzt hier bewerben". Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (insbesondere E-Mail-Bewerbungen) leider nicht möglich sind. Weitere Informationen erhalten Sie bei: bei fachlichen Fragen: Herrn Holger Hock Herrn Thorsten Zimmer Tel. 06021 / 330 1349 Tel. 06021 / 330 1523 Ordnungs- und Straßenverkehrsamt Ordnungs- und Straßenverkehrsamt bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Lea Arnold Tel. 06021 / 330 1302 Bewerbung@Aschaffenburg.de Personalamt Stadt Aschaffenburg I Personalamt I Postfach 10 01 63 I 63701 Aschaffenburg Standort: Stadt Aschaffenburg Ansprechpartner Stadt Aschaffenburg Personalamt Fragen zum Bewerbungsverfahren Frau Veronique Gessler 06021 330-1345 Frau Lea Arnold 06021 330-1302 06021 -330 1341 E-Mail Kontakt Ausbildung und Praktikum Frau Elter 06021 330-1235 06021 330-1235 E-Mail Kontakt Praktikum