Bewerbung-Jobangebote für Softwareentwickler in Köln

4 Stellenanzeigen für Softwareentwickler in Köln

Informatiker (m/w/d) Bodensystemhardware 50667 Köln

Umgang mit Microsoft Betriebssystemen, Datenbanken, VMware Unix-/Linux-Kenntnisse vorteilhaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Informatiker (m/w/d) Bodensystemhardware ansehen

Frontend Entwickler (m/w/d) / Betriebsrestaurant / Hybrides Arbeiten Köln

einmal an und wir schauen gemeinsam, ob eine andere Position unserer Kunden besser zu Dir passt. Ich freue mich auf Deine Bewerbung! Deine Janine

Stellenangebot Frontend Entwickler (m/w/d) / Betriebsrestaurant / Hybrides Arbeiten ansehen

Full Stack Entwickler (m/w/d) / TypeScript,/ Node.js / 3 Tage Remote Köln

einmal an und wir schauen gemeinsam, ob eine andere Position unserer Kunden besser zu Dir passt. Ich freue mich auf Deine Bewerbung! Deine Janine

Stellenangebot Full Stack Entwickler (m/w/d) / TypeScript,/ Node.js / 3 Tage Remote ansehen

Java /Kotlin Entwickler (m/w/d) / Spannende Digitalisierungsprojekte Logistik/ 3 Tage Remote Köln

mich auf Deine Bewerbung! Deine Janine

Stellenangebot Java /Kotlin Entwickler (m/w/d) / Spannende Digitalisierungsprojekte Logistik/ 3 Tage Remote ansehen

Impressum