Dieser Nachweis muss vor Beginn der Beschäftigung erbracht werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Radiologische Allianz ist Gründungspartner der Starvision. Gemeinsam mit Praxen aus Düsseldorf, Hannover, Wiesbaden und München haben wir damit die Weichen für die Zukunft gestellt, modernste digitalisierte Strukturen in allen Bereichen zu etablieren, immer zum Wohle unserer Patient:innen und Mitarbeiter:innen.
Benefits: Abhängig von Ihrem Einsatzort und Ihrer Position erwarten Sie zahlreiche Benefits wie Bike-Leasing, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter" Empfehlungsprogramm freigegeben.
Bike-Leasing, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, viele Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Empfehlungsprogramm freigegeben.
Bike-Leasing, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, viele Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Empfehlungsprogramm freigegeben.
Bike-Leasing, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, viele Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Empfehlungsprogramm freigegeben.
Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit externen Partnern und LieferantenSicherstellung der Verbindung zwischen Lieferanten und ProduktionslinieBearbeitung von Supply-Chain-Projekten in direkter Verbindung mit Lieferanten und weiteren internen Schnittstellen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und programmübergreifende KoordinationÜberwachung von Bestellungen von der Auftragserteilung bis zur Lieferung, Sicherstellung der BestandsoptimierungBeteiligung an Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen sowie Überprüfung der Lieferantenprozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Disposition / Materialbeschaffung, Lagerlogistik, Line Side Support, in der operativen und strategischen Beschaffung oder im Bereich Supply Chain / LogisticsErfahrung bei Airbus von VorteilGute Kenntnisse in SAPKenntnisse in Google Workspace von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 606, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Ihre Aufgaben: - Alle Tätigkeiten im Einklang mit den hohen Erwartungen der exklusiven Kundschaft und den relevanten Prozessen ausführen - Notwendige Entscheidungen zur fach- und sachgerechten Durchführung mit Arbeitsplanern, Ingenieuren und dem Vorgesetzten abstimmen - Je nach Erfordernis flexibel im Flugzeug und/oder der Werkstatt Komponenten bearbeiten und interdisziplinar mit anderen Teams aus Mechanikern, Tischlern, Sattlern und weiteren Gewerken zusammenarbeiten - An internen Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen, um die ordnungsgemäße Durchführung von Arbeiten bestätigen zu können und sich intern weiterzuentwickeln Ihr Profil: - Berufserfahrung in der Herstellung / Instandhaltung von Flugzeugkabinenelektronik wünschenswert - Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Systemen - Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität - Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung - CAT A Theorie wünschenswert - Englisch-Niveau: A2 (B1 wünschenswert) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 1356, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Ihre Aufgaben: - Alle Tätigkeiten im Einklang mit den hohen Erwartungen der exklusiven Kundschaft und den relevanten Prozessen ausführen - Notwendige Entscheidungen zur fach- und sachgerechten Durchführung mit Arbeitsplanern, Ingenieuren und dem Vorgesetzten abstimmen - Je nach Erfordernis flexibel im Flugzeug und/oder der Werkstatt Komponenten bearbeiten und interdisziplinar mit anderen Teams aus Mechanikern, Tischlern, Sattlern und weiteren Gewerken zusammenarbeiten - An internen Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen, um die ordnungsgemäße Durchführung von Arbeiten bestätigen zu können und sich intern weiterzuentwickeln Ihr Profil: - Berufserfahrung in der Herstellung / Instandhaltung von Flugzeugkabinenelektronik wünschenswert - Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Systemen - Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität - Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung - CAT A Theorie wünschenswert - Englisch-Niveau: A2 (B1 wünschenswert) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 1364, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Benefits: Abhängig von Ihrem Einsatzort und Ihrer Position erwarten Sie zahlreiche Benefits wie Bike-Leasing, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter" Empfehlungsprogramm freigegeben.
Benefits: Abhängig von Ihrem Einsatzort und Ihrer Position erwarten Sie weitere Benefits wie Bike-Leasing, Firmenwagen zur privaten Nutzung, Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft - mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter" Empfehlungsprogramm freigegeben.
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden weltweit bezüglich LeasebestellungenZentrale Anlaufstelle für Leaseanfragen sowie zu kommerziellen FragestellungenBearbeitung von Kundenanfragen- und Beschwerden sowie BestellstatusÜberwachung der kompletten Kundenaufträge sowie Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen entlang der LieferketteEinhaltung der Kundenbestellungen anhand der KundenanforderungenÜberwachung und Reporting der Kunden KPI´sSchnittstelle zu internen Stakeholdern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften, im Bereich Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, Kundenservice, Lieferantenmanagement und Supply Chain Management Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP und Erfahrungen mit Google Workspace Verhandlungssichere Englisch- und fortgeschrittene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft gelegentlich die Spätschicht (10-18 Uhr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 2921, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Bereiches Übernahme von Personalverantwortung und fachliche Entwicklung des Bereichs Implementierung und Optimierung von Engineering-Prozessen bei gleichzeitiger Sicherstellung einer hohen Engineering- Qualität Technische Projektleitung und Management von Schnittstellen bis hin zur Integration von Planungsbüros in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Projektleitung oder im Leiten von Engineering Teams Tiefgehendes Verständnis von Engineering Prozessen, vorzugsweise im Bereich Life-Science, Biotechnologie oder Pharmatechnologie (GxP) Ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Zusammenarbeiten Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie organisierte und eigenständige Arbeitsweise und Flexibilität Bereitschaft zu projektabhängiger Reisetätigkeit UNSER KUNDE BIETET: Seit Jahren etablierter Onboarding-Prozess Weiterentwicklung im Rahmen einer internen Akademie und Fortbildungsprogrammen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeiten, neue Wege zu gehen Unternehmerische Freiheiten und ein dementsprechendes Vergütungsmodell Mobiles Arbeiten, Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Networking-Events sowie Teamworkshops IHR BERATER: Dustin Klaus Tel: +49 228 25 90 4 - 16 Mail: d.klaus@fmsgmbh.de Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung per Mail die Kennziffer 20247 an! Jetzt online bewerben Name Telefonnummer E-Mail-Adresse Anschreiben (optional) Lebenslauf (optional, Word- oder PDF-Dokumente) Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.
Standorte Agentur Bachmann in Hamburg-Lurup Agentur Blank & Goldammer in Hamburg-Horn Agentur Blättermann in Hamburg-Vier- und Marschlande Agentur Eggers in Hamburg-Heimfeld Agentur Fischer & Ritter in Hamburg-Alstertal Agentur Goldenbaum in Hamburg-Langenhorn Agentur Hartwig & Hartwig in Hamburg-Schnelsen Agentur Kraft in Hamburg-Eidelstedt Agentur Linnemann in Hamburg-Neugraben Initiativbewerbung Agentur Bachmann in Hamburg-Lurup Agentur Blank & Goldammer in Hamburg-Horn Agentur Blättermann in Hamburg-Vier- und Marschlande Agentur Eggers in Hamburg-Heimfeld Agentur Fischer & Ritter in Hamburg-Alstertal Agentur Goldenbaum in Hamburg-Langenhorn Agentur Hartwig & Hartwig in Hamburg-Schnelsen Agentur Kraft in Hamburg-Eidelstedt Agentur Linnemann in Hamburg-Neugraben Initiativbewerbung Jetzt hier bewerben , Bewerbung fortsetzen oder Zurück zur Übersicht Stelle merken
Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenständig die Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe, sind für die Einteilung der Lackierer zuständig und stimmen die Arbeiten mit weiteren Fachbereichen ab Sie verantworten und koordinieren das Team der KFZ-Lackiererei inkl. der AuszubildendenSie bieten fachliche Anleitung bei durchzuführenden Lackierarbeiten und beteiligen sich an der Einführung neuer ReparaturmethodenSie verantworten das Materialmanagement in Ihrem Bereich, prüfen den Materialbestand und lösen Bestellungen aus Sie sorgen für die Einhaltung der Qualitätsstandards und führen entsprechende Kontrollen durch Sie führen vorbereitende Lackierarbeiten durch und lackieren vertretungsweise selbst Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrzeuglackierer und bist Fahrzeuglackiermeister mit mehrjähriger Erfahrung im Lackierbereich Sie haben große Freude an der Ausübung Ihres Berufes, sind zielstrebig und verantwortungsbewusst Sie sind aufgeschlossen gegenüber technischen Entwicklungen und haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie handwerkliches Geschick Sie haben ausgeprägte Team- und Führungsfähigkeiten sowie eine gut strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseSie besitzen eine gültigen Führerschein der Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 2312, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI)Überprüfung und Sicherstellung der AuftragsabwicklungErhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP SystemAnalyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien und des KundensupportsSteuerung von kurz- und langfristigen operativen Maßnahmenplänen (Verzögerung bei der Nachrüstung, Fehlteile, Verbesserung der Logistikabläufe) Sicherstellung einer täglichen Überwachung der Supply-Chain-Leistung (Eingang, Werkstattbereiche, interner Transport, Versand) und Sicherstellung der Lösung von KonfliktenZusammenarbeit mit den Lieferanten (aus der Ferne oder beim Lieferanten) sowie mit transversalen Abteilungen für die Implementierung von Vorbeuge- und AbhilfemaßnahmenVorantreiben der Rückführungslogistikabläufe (Angebote, Rückführteile, nachfolgender Ausbau)Bereitstellung einer Übersicht über den Inventarbestand und Umsetzung von Maßnahmenplänen mit den Lieferanten zur Steuerung der AuslastungDurchführen von Lieferantenbewertung und Auswahlverfahren und RisikobewertungOptimierung und Überprüfung der LieferkettenAbstimmung mit relevanten Stakeholdern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf und LieferantenmanagementGute Kenntnisse in SAPKenntnisse in Google WorkspaceKenntnisse in ProjektmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpanisch oder Französischkenntnisse erforderlichBereitschaft zu Dienstreisen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 759, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 04.03.2026 Branche: Bautechnik Tätigkeitsbereich: Bauleiter (m/w/d) Einsatzort: Seevetal bei Hamburg Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 2065A45487
Reklamation und Rechnungskontrolle, Angebotseinholung und –auswertung, Anlegen und Auslösen der BestellungPflege und Neuanlage von Materialstammdaten und Infosätzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Uni oder FH); Bachelor, Diplom, vorzugsweise in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswissenschaften/Public Management, Rechtswissenschaften oder abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich bzw. in einem kaufmännischen Beruf mit dem Tätigkeitsfeld entsprechender BerufspraxisFlexibilität und überdurchschnittliche EinsatzbereitschaftHoher Grad an selbstständigem, eindeutigem und verbindlichem Entscheiden und HandelnSicherer, kompetenter und zielgerichteter Umgang mit den Geschäftsbereichen und externen Vertragspartner:innenHohe soziale Kompetenz, insbesondere Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten und VerantwortungsbewusstseinBerufspraxis im Bereich Ausschreibung/VergabeUmfangreiches Know-How im öffentlichen VergaberechtSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGute Kenntnisse in SAPGute Kenntnisse in Strukturen öffentlicher Verwaltung wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 2455, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Your Choice : Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten S portlicher Ausgleich : EGYM-Fitness-Mitgliedschaft teamative-Rente: ein attraktives bAV-Modell für eine sorgenfreie Zukunft Miteinander : Eine flache Unternehmenshierarchie und ein großartiges Team Teambuilding : Jährliche Firmenevents im In- und Ausland Ansprechpartner:in Anja Schmauk People & Culture Lead bewerbung@teamative.com 0711/968811-16
Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international aufgestellt. Zur Unterstützung in der Abteilung Accounting, Taxes and Treasury benötigt der Kunde ab sofort für ein Projekt tatkräftige und einsatzbereite Mitarbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung.
Transportvorrichtungen sowie das Stauen von Containern Be- /Entsorgen von Verpackungsmaterial Qualitätsgerechte Abwicklung bei Minder-, Falsch- und Überlieferung im Verpackungsprozess Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) von VorteilBelastbarkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Eine qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2- Schichtsystem)gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 2958, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Das erwartet Sie Übertarifliche BezahlungGleitzeitkontoGute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie prüfen Konnossemente (Schiffsfrachtbriefe) und versenden die OriginaldokumenteSie erstellen und prüfen Zertifikate, die zusätzlich zu den Konnossementen beigefügt werden müssenSie bearbeiten Korrekturen der KonnossementeSie stehen in engem Austausch zu sämtlichen Büros im In-und Ausland sowie zu den Global Service Centern in Indien Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation für sich und können komplexe Sachverhalten verständlich erklärenSie sind es gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten, zögern aber nicht sich in unklaren Situationen mit Ihrem Team abzustimmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail bewerben Zurück zur Jobsuche Nächster Job Wichtig! Die Arbeitnehmerüberlassung in Deutschland ist gesetzlich geregelt.
Klicken Sie einfach auf den "Jetzt-bewerben"-Button, und Frau Andrea Körschenhausen freut sich auf Ihre Bewerbung! Lassen Sie uns gemeinsam die Logistikwelt erobern! Ansprechpartner Yusen Logistics (Deutschland) GmbH Frau Andrea Körschenhausen Theodorstraße 105 40472 Düsseldorf
Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office-hamburg@karriere-tempo-team.com Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht wird.
Bitte nutzen Sie ausschließlich unser Online-Bewerbungstool („Jetzt bewerben“). Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen aller Geschlechter.
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Unsere Werte und Arbeitsweisen übertragen sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen!
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Ihre Aufgaben: Durchführung von Fachprüfungen gemäß der Kundenspezifischen Anforderungen für die Systeme und Anlagen eingehender Lieferantendaten/-Informationen Selbstständige Erstellung und Verifikation von System- und Geräteaufbrüchen aus logistischer Perspektive sowie Abstimmung der Aufbrüche in interdisziplinären Teams Beurteilen und Bestimmen der Materialerhaltungsmaßnahmen (entsprechend des Nutzungsprofils und den Anforderungen des Kunden) für Instandhaltung und Instandsetzung für die Anlagen und Systeme Die selbstständige fachliche Vorbereitung und Durchführung von Abstimmungen mit den Fachabteilungen zur Validierung von Ersatzteilvorschlägen und Materialerhaltungsmaßnahmen Die fachliche Vorbereitung und Durchführung von Abstimmungen mit Lieferanten bezüglich Anpassungen von Ersatzteilvorschlägen und Materialerhaltungsmaßnahmen Ermittlung von Ersatzteilbedarfen sowie deren Optimierung auf Basis von Nutzungsprofilen und Zuverlässigkeitsdaten der vorgesehenen Komponenten und Systeme Ermittlung und Optimierung von Bedarfen an (Sonder-) Werkzeug/Schmier- und Betriebshilfsstoffen auf Basis des Unterstützungskonzepts des Kunden Selbstständige Durchführung der Materialerhaltungsplanung gemäß des ASD3000L Standard inkl. der Festlegung von benötigten logistischen Ressourcen (Personal, Qualifikation, Werkzeuge, Ersatzteile) für die Materialerhaltungsmaßnahmen Optimierung der Materialerhaltung gemäß ASD4000P auf Ebene Gesamt-Uboot/Schiff Bearbeitung der Schnittstelle zur die Ersatzteilpreisermittlung und -Beschaffung Bearbeitung der Schnittstelle zur Ermittlung und Berechnung von Zuverlässigkeitskennwerten /Ausfallraten anhand geltender Militärischer Standards Abstimmung der optimierten Ersatzteilmengen mit dem Kunden im Rahmen von Ersatzteilkonferenzen Die selbstständige Erledigung von Action Items aus Abstimmungsrunden mit dem Kunden bezüglich Logistischer Lieferleistungen des Fachbereiches mit internen/externen Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieursstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker und mehrjähriger Berufserfahrung und spezieller Weiterbildung im Bereich ILS oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet HVR/ILS, idealerweise im Bereich der deutschen Streitkräfte - insbesondere im Bereich Waffen- / Schiffs- / Uboottechnik Erfahrung in Projekten hoher (technischer) Komplexität Vielfältige Kenntnis und mehrjährige Erfahrung mit den Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S1000D International Specification for Technical Publications Kenntnis und mehrjährige Erfahrung in der praktischen Anwendung, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD 2000M International Specification for Material Management Kenntnis und mehrjährige Erfahrung in der Anwendung der Maintenance relevanten Chapter, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S3000L International procedure specification for Logistic Support Analysis (LSA) Vielfältige Kenntnis und mehrjährige Erfahrung in der praktischen Anwendung und Umsetzung, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S4000P International specification for developing and continuously improving preventive maintenance Kenntnis der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S5000F International specification for in-service data feedback Versierter Umgang in MS-OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 4500, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Beeinträchtigungen.
Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Beeinträchtigungen.
Am liebsten und schnellsten erhalten wir deine Unterlagen über unser Online-Bewerbungstool („Jetzt bewerben“). Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen aller Geschlechter.
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.Wertvolle Praxiserfahrungen und Einblicke in die Abläufe einer spezialisierten medizinischen Einrichtung.Die Möglichkeit, an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen.Ein motiviertes Team, das Dich bei Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt.Wenn Du Spaß an der Arbeit im Gesundheitswesen hast, organisiert und zuverlässig bist und Lust hast, Teil eines engagierten Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Kontakt Beatrice TraineauClinic Manager Medical Eye‑Care MVZ Nord GmbHTel: +49 (151) 54684826 Auf diese Stelle bewerben Über uns Bergman Clinics ist ein führender Anbieter von fachärztlichen Spezialistenzentren in Europa, mit Hauptsitz in den Niederlanden.
Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen!
Bitte nutze ausschließlich unser Online-Bewerbungstool („Jetzt bewerben“). Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen aller Geschlechter.
Klasse, JobRad, Fitnessstudio (Urban Sports,Fitness First oder Kieser Training), Corporate Benefits u.v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Frau Greune gerne unter +49 (221)16023-130 zur Verfügung. Anke GreuneHR Business Partner4922116023130
Bike-Leasing, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, viele Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Empfehlungsprogramm freigegeben.
Bike-Leasing, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, viele Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Empfehlungsprogramm freigegeben.
Bike-Leasing, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenveranstaltungen sowie attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft - mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Alexandra Geisler. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter" Empfehlungsprogramm freigegeben.
Benefits : Abhängig von Ihrem Einsatzort und Ihrer Position erwarten Sie zahlreiche Benefits wie Bike-Leasing, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter" Empfehlungsprogramm freigegeben.
Benefits : Abhängig von Ihrem Einsatzort und Ihrer Position erwarten Sie zahlreiche Benefits wie Bike-Leasing, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter" Empfehlungsprogramm freigegeben.
Zusätzlich arbeiten Sie mit modernem Werkzeugequipment und Geräten/Baumaschinen verschiedenster Hersteller – für ein sicheres und professionelles Arbeitsumfeld. Wir bauen die Zukunft - mit Ihnen! Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter" Empfehlungsprogramm freigegeben.
Bike-Leasing, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, viele Firmenveranstaltungen oder attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir bauen die Zukunft – mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Julia Radtke. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Empfehlungsprogramm freigegeben.