Bewerbung-Jobangebote für Pflegefachkraft in Oberhausen

28 Stellenanzeigen für Pflegefachkraft in Oberhausen

Pflegefachkraft (m/w/d) 68794 Oberhausen-Rheinhausen

kirchlicher Zusatzrentenversorgung attraktiver Vergütung nach Caritas-Tarifvertrag Weitere Angaben KLINGT NACH IHREM JOB? Richtig gut! Pflegedienstleitung Aneta Kinzel freuts ich auf Ihre Bewerbung. Senden

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Urologische Ambulanz Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

.)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für die Urologische Ambulanz ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der Pädiatrie (Kinderkrankenpflege) Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Claudia Castiglione Pflegedirektorin Telefon 0208

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der Pädiatrie (Kinderkrankenpflege) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Kinderintensivbereich Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Claudia Castiglione Pflegedirektorin Telefon 0208

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Kinderintensivbereich ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Intensivstation Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Claudia Castiglione

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für die Intensivstation ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für das Herzkatheterlabor Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

.)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für das Herzkatheterlabor ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Oberhausen

, sondern die Menschen, die an das gleiche glauben wie Sie - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – nutzen Sie gerne unser Kurzbewerberprofil! #Pflegefachkraft

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für verschiedene Stationen Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für verschiedene Stationen ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren Pflegepool Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

und Kenntnissen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren Pflegepool ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Geriatrische Station Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

.)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für die Geriatrische Station ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Fachweiterbildung Onkologische Pflege Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) mit Fachweiterbildung Onkologische Pflege ansehen

Pflegefachkraft, Altenpfleger:in als Qualitätsmanagementbeauftragte QMB (m/w/d) Oberhausen

einer verantwortungsbewussten Pflege Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – nutzen Sie gerne unser Kurzbewerberprofil! Gute Pflege beginnt im Kopf! Die EMVIA LIVING Gruppe wächst stetig und umfasst aktuell mehr als 60

Stellenangebot Pflegefachkraft, Altenpfleger:in als Qualitätsmanagementbeauftragte QMB (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft als Pflegetrainer (m/w/d) für die Familiale Pflege des EKO Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

.)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen

Stellenangebot Pflegefachkraft als Pflegetrainer (m/w/d) für die Familiale Pflege des EKO ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) oder ATA – Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) im Zentral-OP Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Uwe Schmidt OP-Gesamtleitung Telefon: 0208 881-1444 Martina Müller Leitung

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) oder ATA – Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) im Zentral-OP ansehen

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit Start 1. Sept. 2024 Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

Glowka, Leitung Ausbildung und Praxiskoordination, gerne telefonisch unter 0208 881-1068 zur Verfügung.  Klicke gleich auf den "Jetzt bewerben"- Button! Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stellenangebot Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit Start 1. Sept. 2024 ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) als stv. Leitung im Diagnostikzentrum Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Claudia Castiglione Pflegedirektorin Telefon 0208 881-1058. Wir laden dich herzlich

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) als stv. Leitung im Diagnostikzentrum ansehen

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit Vertiefung Pädiatrie (Kinderkrankenpflege) mit Start 1. September 2024 Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

uns auf deine Bewerbung! Bist Du dir noch nicht sicher, ob Pflege der richtige Job für dich ist? Kein Problem! Wir bieten dir gerne vorab die Möglichkeit, ein Pflegepraktikum bei uns zu absolvieren. Hinweis: Bitte

Stellenangebot Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit Vertiefung Pädiatrie (Kinderkrankenpflege) mit Start 1. September 2024 ansehen

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit Start 1. Mai 2024 Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

uns auf deine Bewerbung! Bist Du dir noch nicht sicher, ob Pflege der richtige Job für dich ist? Kein Problem! Wir bieten dir gerne vorab die Möglichkeit, ein Pflegepraktikum bei uns zu absolvieren. Hinweis: Bitte

Stellenangebot Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit Start 1. Mai 2024 ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) oder MFA (m/w/d) für die Stationsassistenz Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

.)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeugen Sie uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) oder MFA (m/w/d) für die Stationsassistenz ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Oberhausen

oder per E-Mail an: bewerbung@pilgrim-personal.de Gerne beantworten wir Deine Fragen vorab per Whatsapp unter 0162-2408122 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Das sind wir Wir überlassen

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ansehen

Altenpflegehelfer*in (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung Johanniter Haus Oberhausen

ein persönliches Bild. Wir freuen uns auf Dich :) Wir setzen auf Chancengleichheit im Beruf und schätzen die Vielfalt. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen jedweder sexuellen Identität und Herkunft

Stellenangebot Altenpflegehelfer*in (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung Johanniter Haus ansehen

MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Urologische Ambulanz Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du gerne von: Claudia Castiglione Pflegedirektorin 0208 881-1058 Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren

Stellenangebot MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Urologische Ambulanz ansehen

Examinierte*r Altenpfleger*in (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung Johanniter Haus Oberhausen

. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen jedweder sexuellen Identität und Herkunft und verfolgen entschieden das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Allen. Die Bewerbung von Menschen mit Behinderung

Stellenangebot Examinierte*r Altenpfleger*in (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung Johanniter Haus ansehen

Examinierte*r Altenpfleger*in (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung Johanniter Haus Oberhausen

. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen jedweder sexuellen Identität und Herkunft und verfolgen entschieden das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Allen. Die Bewerbung von Menschen mit Behinderung

Stellenangebot Examinierte*r Altenpfleger*in (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung Johanniter Haus ansehen

Qualitätsbeauftragter / QMB / QB (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr Möglichkeiten: Großes bundesweites Karrierenetzwerk und Zugang zu nicht öffentlich ausgeschriebenen

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter / QMB / QB (m/w/d) ansehen

Fachkraft Soziale Betreuung (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr Möglichkeiten: Großes bundesweites Karrierenetzwerk und Zugang

Stellenangebot Fachkraft Soziale Betreuung (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter/ QMB/ QB (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr Möglichkeiten: Großes bundesweites Karrierenetzwerk

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter/ QMB/ QB (m/w/d) ansehen

Impressum