Bike-Leasing, Corporate Benefits, Erwerb vergünstigter VINCI-Aktien sowie 3.000 € für eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung) Absicherung durch eine kostenlose Unfallversicherung Wir qualifizieren Sie weiter und bieten Ihnen interne Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal zu. Ein Anschreiben ist nicht zwingend notwendig. Eine Gruppe, viele Möglichkeiten Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 97.000 Mitarbeitenden in 61 Ländern einen Umsatz von mehr als 19 Mrd.
Das erwartet dich bei uns Eine attraktive Ausbildungsvergütung, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub pro Jahr Als technische Ausstattung gibt es zum Start ein Apple iPad mit Apple Pencil Betreuung durch unsere Führungskräfte, die dich bei deiner Entwicklung unterstützen Eine interne Seminarreihe und vielfältige zusätzliche Weiterbildungsangebote Was wir uns von dir wünschen Du bist empathisch, kommunikativ, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und legst Wert auf ein wertschätzendes, respektvolles und kollegiales Miteinander Du bist neugierig und interessierst dich für Finanzdienstleistungen und wirtschaftliche Themen Du begreifst Fehler als Lernchance und willst dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Du hast die Mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich noch heute über unsere Karriereseite! Bei Fragen steht dir Yannick Bayer, Recruiter für Auszubildende und DH-Studierende, gerne zur Verfügung: 0721 141 6485 Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung und solchen gleichgestellten, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist
Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich: Herr Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 380 Fax: 0711 - 34 252 381 E-Mail: Bewerbung.wegele@kerima-gmbh.eu "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein." (© Monika Minder) Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung.
Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen. Wir freuen uns über ihre Bewerbung: Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 480 Fax: 0711 - 34 252 481 E-Mail: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de von Caprivi GmbH Fachpersonal Königstr. 33 70173 Stuttgart www.voncaprivi.de „Bei von Caprivi zählen nicht nur Fachkenntnisse, sondern vor allem Herz und Engagement.“ In der Pflege zählt Vertrauen, Stabilität und Menschlichkeit.
Erstklassige Beratung und raffinierte Produkte machen die Bott Systems GmbH aus – und verhelfen Kunden weltweit zu Bestleistungen.Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeGute Leistungen in den Fächern Mathematik und PhysikBegeisterung für technische Zusammenhänge und ein hohes Maß an Engagement und EigenmotivationHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisErfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit30 Tage Urlaub Work-Life Balance mit 37 Stunden Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Prämien und Sonderzahlungen Ausbildungsprojekte Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen Corporate Benefits Flache Hierarchien Arbeitskleidung Brillenzuschuss Einschichtbetrieb Zuschuss vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter- & Teamevents Schulungs- und FortbildungsangeboteKlingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Kontakt Lilly Schuler Personalabteilung Bott Systems GmbH Tel: +49 (7951) 307-169 www.bott.de Teile diesen Job!
Das erwartet dich bei uns Eine attraktive Ausbildungsvergütung, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub pro Jahr Als technische Ausstattung gibt es zum Start ein Apple iPad mit Apple Pencil Betreuung durch unsere Führungskräfte, die dich bei deiner Entwicklung unterstützen Eine interne Seminarreihe und vielfältige zusätzliche Weiterbildungsangebote Was wir uns von dir wünschen Du bist empathisch, kommunikativ, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und legst Wert auf ein wertschätzendes, respektvolles und kollegiales Miteinander Du bist neugierig und interessierst dich für Finanzdienstleistungen und wirtschaftliche ThemenDu begreifst Fehler als Lernchance und willst dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Du hast die Mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich noch heute über unsere Karriereseite! Bei Fragen steht dir Yannick Bayer, Recruiter für Auszubildende und DH-Studierende, gerne zur Verfügung: 0721 141 6485 Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung und solchen gleichgestellten, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Arnulf Leber: leber.arnulf@biwe.de, Mobil: 0170 / 9296312 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über dieses Formular!
Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Leistungen in den Fächern Mathematik und Physik Begeisterung für technische Zusammenhänge und ein hohes Maß an Engagement und Eigenmotivation Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Work-Life Balance mit 37 Stunden Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Prämien und Sonderzahlungen Ausbildungsprojekte Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen Corporate Benefits Flache Hierarchien Arbeitskleidung Brillenzuschuss Einschichtbetrieb Zuschuss vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter- & Teamevents Schulungs- und Fortbildungsangebote Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Kontakt Lilly Schuler Personalabteilung Bott Systems GmbH Tel: +49 (7951) 307-169 www.bott.de Teile diesen Job!
Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr Möglichkeiten: Großes bundesweites Karrierenetzwerk und Zugang zu nicht öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten.Mehr Beratung: Mit Hintergrundwissen zum Arbeitgeber, Zusatzleistungen und persönlichen Entwicklungschancen helfen wir Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen.Mehr Sicherheit: Denn vertraulicher Umgang mit Ihren Informationen und Daten steht für uns an erster Stelle.Mehr Unterstützung: Ein unkompliziertes Bewerbungsverfahren führt schnell zum Erfolg, wir sorgen für reibungslose Kommunikation und begleiten Ihre Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber.Mehr Schlagkraft: Wir haben die Ressourcen und Erfahrungen, den Bewerbungs- und Einstellungsprozess zu beschleunigen und Sie schneller in den Job zu bringen.Mehr Gehaltstransparenz: Individuelle Fähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung sind die Basis für persönliche Verhandlung von Gehalt und Konditionen, bei der wir Sie zielführend unterstützen.
Gerne steht Ihnen Herr Wegele bei sämtlichen Fragen telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns über ihre Bewerbung: Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 480 Fax: 0711 - 34 252 481 E-Mail: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de von Caprivi GmbH Fachpersonal Königstr. 33 70173 Stuttgart www.voncaprivi.de „Bei von Caprivi zählen nicht nur Fachkenntnisse, sondern vor allem Herz und Engagement.“ In der Pflege zählt Vertrauen, Stabilität und Menschlichkeit.
Erstklassige Beratung und raffinierte Produkte machen die Bott Systems GmbH aus – und verhelfen Kunden weltweit zu Bestleistungen.Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeGute Leistungen in den Fächern Mathematik und PhysikBegeisterung für technische Zusammenhänge und ein hohes Maß an Engagement und EigenmotivationHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisErfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit30 Tage Urlaub Work-Life Balance mit 37 Stunden Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Prämien und Sonderzahlungen Ausbildungsprojekte Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen Corporate Benefits Flache Hierarchien Arbeitskleidung Brillenzuschuss Einschichtbetrieb Zuschuss vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter- & Teamevents Schulungs- und FortbildungsangeboteKlingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Kontakt Lilly Schuler Personalabteilung Bott Systems GmbH Tel: +49 (7951) 307-169 www.bott.de Teile diesen Job!